assasination move (Halo Reach)

bei mir haun die assasination moves iwie nur zur hälfte hin..also manchmal kommt der move und manchmal schlägt der sparten nur mit dem arm zu. mach ich da was falsch?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:15 von minilipp

9 Antworten

ist bei mir hauchso

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:44 von crysis909

crysis du sagst ihm was das problem ist aber nicht die lösung^^
du musst es von hinten machen(das abstechen^^)du kannst auch auf ihn draufspringen,dann is das schild durch dann fällt er hin und entweder brichst du ihm das genick oder du stichst in ihn rein(sprung von hinten)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:09 von Power-Cheater

Macht doch einfach den normalen Nahkampf von hinten... der Gegner ist umgehend tod und das geht niemals schief!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@SoD-Shadow: Gute Antwort. Wenn du nicht helfen willst, dann lass es doch einfach.

Zurück zur Frage. Du musst ganz nah von hinten an den Gegner herangehen und dann die Schlagtaste drücken.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:37 von gelöschter User

ich glaube es ist besser wenn wam b gedrückt hält weiß es aber nicht weil ich das spiel nur ausgeborgt habe und schon lange zurückgegeben habe

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 21:10 von crysis909

von hintern oder auf die rechte schulter schlagen und die schlagtaste halten.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 22:05 von chazych4z

SOD shadow sei doch einfach ruhig wen du keine ahnung von reach hast

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 23:16 von tchabo

kann auch sein das es bei dir net geklappt hatt weil die Energie von dein feind schon zu niedrig war dann kann sein das du nur an zuck macht und er dann tot is 50 /50 das dann ninja kommt oder Anschlag

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:15 von smokej

Bei mir ist es auch so, dass man manchmal einen beseitigen würde, aber es kommt nur ein normaler Niederschlag. Ist halt irgendwie ein Bug, kann man halt nichts machen.

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 13:40 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)