versteck von romulos: bezirk campagna (AC - Brotherhood)

wie komm ich da rein ich seh zwar den eingang aber komm da nicht hin das versteck ist da wo die holzbalken sind doch wie komm ich da rein
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:22 von GokuZocker

6 Antworten

Entweder mit springen und festhalten, oder einfacher: reparier alle aquedukte und das wassser wird steigen, dann kommste ganz leicht rein!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:25 von LordCynaight

also ich hab mich daneben an einem, naja, nicht direkt Vorsprung, so Stein halt festgehalten, dann fallen lassen und dann wieder festgehalten.
Ist direkt neben dem Eingang, etwas weiter drüber.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:06 von Davignon

ja ich habe auch versucht in diesen versteck rein zu kommen aber ich könnte mich auf nichtm it demm festhalten und fallen lassen nirgent wo auf fangen
weil wenn ich am rand bin und wieder los lasse falle ich einfach wieder ins wasser

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:22 von bigmikel

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
REPARIER DIE AQUEDUKTE !

habs damals sogar auch mit fallschirm probiert hatt aber nicht geklappt
reparier die aquedukte (oder wie man des schreibt) in der näheren umgebumg (weiß jetzt auch nich wie viele)
bei mir hat 1-2 gereicht

--> dann steigt der wasserspiegel und du kannst ganz einfach rein schwimmen

SPOILER















wie findet ihr die romulusrüstung?
ist zwar sehr stark aber optisch kann die nich mit altairs rüstung mithalten oda ? und wie ist die drachenrüstung (hab die nich ) ?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:21 von j0j095

die romulus rüstung ist die beste, aber du kannst altairs rüstung darüber als montur tragen- dh, du hast altairs rüstung aber mit den werten der romulus rüstung. die drachenrüstung ist auch nur eine montur.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:41 von LordCynaight

Ja ich weiß das jetz mit denn aquedukte und atairs rüstung ist etwas besser im wieder stand und gibt 3 hp mehr
also die romulos

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:17 von bigmikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)