ein paar fragen xD (Mount & Blade)

1) kann man eine burg kriegen ohne eine zu belagern und einzunehmen, also eine bauen oder geschenkt kriegen?

2) kann man sein dorf zu einer stadt ausbauen?

3)kann man sein wappen ändern, weil ich hab mich dabei ausversehen verklickt und jetzt son scheiss wappen gekriegt...

vielen dank im vorraus
LG arkay

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:24 von Arkay

7 Antworten

1) wenn du gute beziehungen zu deinem König/Khan hast, und sagst das du die Burg willst, ja.

2)Nein

3)Nein

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:43 von Fishknight

wieviel beziehung muss ich denn haben? und meinst du die beziehung zum könig oder zum land?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:41 von Arkay

Zum König. Frag ihn dann einfach "wer sollte eurer Meinung nach das Lehen von ..." Dann fragt er dich nach deiner meinung. Sag dann das du es gerne haben willst.( Die burg muss kurze Zeit vorher erobert worden sein, nicht unbedingt von dir, aber es hilft ungemein)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 21:27 von Fishknight

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
wie hoch muss meine beziehung denn sein? und heisst das dass die burg nicht neben meinen lehen ist sondern auch teoretisch auf der anderen seite der karte sein kann?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 10:01 von Arkay

Theoretisch ja. Wie hoch die Beziehung sein muss weiß ich net genau. Über 20 warscheinlich.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 11:47 von Fishknight

ok, vielen dank, hast mir sehr geholfen ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 13:34 von Arkay

immer wieder gerne! :)

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 18:41 von Fishknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)