Frage zu 3D Einstellungen des Spiels! (GT 5)

Ich habe einen 3D Fernseher von Samsung und kann damit auch gut GT5 in 3D spielen.
So habe in den EInstellungen den 3D Effekt auch auf das höchste eingestellt.
Aber da ist noch so eine Einstellung beim 3D, die heißt Konvergenz, welchen Vorteil oder Nachteil hat das die höher oder niedriger einzustellen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:32 von Ferrari-Fan

2 Antworten

hallo,ich habe da mal eine frage.ist es in 3d so fantastisch wie ich mir das vorstelle oder ist es nicht so gut.ich bin beim überlegen ob ich meinen beamer im keller durch einen 3d beamer ersetzen soll oder nicht.momentan steht nur noch der preis einer anschafung im weg.ausser es ist wirklich so gut wie ich mir das vorstelle.ein feedback von dir währe hilfreich bei meiner kaufentscheidung.danke

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 09:14 von Dante5

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also es sieht schon geil aus, wirklich!
Aber es ist jetzt nicht so geil wie die Avatar Effekte im Kino.
Aber schon geil!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:09 von Ferrari-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)