Barroth ! (Monster Hunter 3)

Ich bekomm Baroth nicht gekillt mit einem Federzünder (Hammer)


könnt ihr mir tipps geben :

Ausrüstung:
Ludroth Helm
Barroth Panzer (online spieln bekommen)
Barroth Armschienen
Ludroth Beinzug
Ludroth Beinschienen


Pls helt mir -.-

Sch... Barroth

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:03 von ericxd01

16 Antworten

Leute ist gut habe Barroth GeraDE gekillt


(-:

Wann bekomme ich Langschwert ?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:06 von ericxd01

Nach Gobul oder so.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:07 von gelöschter User

versuch es ma mit einer kompletten rüssi.ich hab ihn mit jaggirüssi und gs erlegt.behalte deinen hammer aba mach deine rüssi komplett.du brauchst skills.du kannst online entweder weiter verscuhn barroth zu bauen oda du machst ludrothrüssi.jaggi is auch sehr gut da er angriff erhöhung hat.und versuch ein paar fallen mit zu nehmen falls du sie herstellen kannst

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:07 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die rüstung passt so weit, dein proble ist der federzünder.
feuer ist genau das element gegen das er resistent ist.
ich habs mir dem jaggi-großschwert geschafft, war so ziemlich eifnach.
habs vorher mir nem kleinen schwert versucht, war heftig, aber als ich dann zum großschwert gewechselt hab, hatt ich ihn beim ersten mal.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:08 von gelöschter User

artezza ich auch mit dem jaggi gs lol

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 15:10 von Cloud43

gut nur xDDD

wie soll ich jetzt gobul killn xDDDD

sammel jetzt mal honig

dann geh ich online dingens und nehme mir tränke dann mache ich megatränke erstmal

und dann $?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:10 von ericxd01

mach dir ne feuerwaffe und ne komplette barroth rüssi.nimm frosch mit und angel ihn raus dann kannse ihn für ne kurze zeit atackieren.an land is er sehr schwach also wird es ncih lange dauern

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 15:12 von Cloud43

Donner wär besser...
Kannst du schon ne Donnerwaffe machen?

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 15:16 von gelöschter User

keine ahnung


sag mir mal ne donnerwaffe

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 15:17 von ericxd01

nein in so nem frühen teil des spiels gibz noch keine donnerwaffen...
ich hab den gobul allerdings beim ersten mal, mit dem jaggi gs, und der kompletten barroth rüssi besiegt.
wird also nicht so schwer werden^^
im vergleich zum borroth is der gobul sowieso nurn kleiner fisch (xDDD)

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 15:21 von gelöschter User

also reicht meine waffe


und meine rüstung ?

dann mach ich cha-cha eben donnerangriff

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 15:24 von ericxd01

jup wär ok.versuch deine rüssi noch zu komplettieren

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 15:26 von Cloud43

noch ne frage



habe blitzkäfer nur mir fehlt noch das andere fèr blitzbombe


wo bekomm ich das her !

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 15:39 von ericxd01

das wär das bombengehäuse.
das machst ganz einfach aus nem stein und der harzpflanze

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 15:53 von gelöschter User

Gobul down yeaaaaaaaa

hatte noch 6 minuten ^^


yuhhhuuuuu

wann bekomm ich Langschwert

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 16:40 von ericxd01

boa das kann ich dir ned sagen... sry... aber so alng wirds ned mehr dauern denk ich^^

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)