yamato+ rüssi (Monster Hunter 3)

weis jemand wie viele harte rüstkugeln ich brauche damit ich yamato komplett aufgerüstet habe

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:09 von Cloud43

13 Antworten

sry, ich weiß nur das man mit harten nicht komplett aufrüsten kann, da braucht man dann schon schwere^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:12 von gelöschter User

ja von den schweren hab ich 24

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:13 von Cloud43

moment oooooooo8? gestern warst du noch oooooooo7.lol wie schnell du wieder gesperrt wurdest

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:14 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne das hat schon ne halbe stunde intensiver spamms gebraucht...aba ich habs geschafft xD

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:17 von gelöschter User

Ich versteh nich, warum ich nich gesperrt bin...
Hab schon so viele Spams mit "saputelloooooooo" gemacht, aber bin immernoch da...
Tja...^^

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 15:21 von gelöschter User

stell ne frage die heisst warum:hat spieletipps aufgegeben mich zu sperren

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:23 von Cloud43

musst dich ein bisschen mehr bemühen dann schaffst du das schon ;D

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 15:24 von gelöschter User

@cloud: xD, das war der grund warum ich jez ne 8 am ende hab^^

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 15:25 von gelöschter User

was muss man machen um gesperrt zu werden
was heißt spammen?

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 15:38 von Denni-333

was muss man machen um gesperrt zu werden
was heißt spammen?

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 15:38 von Denni-333

du musst hirnloses zeugs hinschreiben was gar nix mit der frage zu tun hat.guck die frage ,ich dreh durch´ an.siehe dann erste antwort

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 15:41 von Cloud43

2 schwere,2harte

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 15:48 von Der_Lord_des_Feuers

OMG, eine Antwort!
Damit hat hier wohl keiner mehr gerechnet^^

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)