5 Wachen auf einmal mit langer Waffe besiegen (Assassin's Creed 2)

Wie kann ich die Wachen auf einmal besiegen? Weil ich kann ja nur alle euf einmal treffen, wenn ich denen die Beine weghaue, aber das zieht denen ja nichts, oder zählt auf einmal als in einem Kampf?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:12 von masterofall

3 Antworten

also die trophy kannst du freischalten indem zu einen besen oder eine lanze nimmst und wartest bis die wachen ungefähr in einem kreis um dich stehen, dann musst du im richtigen moment viereck drücken

wichtig: die wachen dürfen nicht angreifen wenn du die umhaust! sonst macht ezio einen konter!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:40 von cyber-marcel

also die trophy kannst du freischalten indem zu einen besen oder eine lanze nimmst und wartest bis die wachen ungefähr in einem kreis um dich stehen, dann musst du im richtigen moment viereck drücken

wichtig: die wachen dürfen nicht angreifen wenn du die umhaust! sonst macht ezio einen konter!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:40 von cyber-marcel

jetzt habe ich es, die bedingung war ziemlich unklar ausgedürckt, man muss ja nur die 5 Wachen einmal aufn boden schmettern, inner bedingung beier trophy steht, dass ich sie auf einmal besiegen muss -.-

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:42 von masterofall

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)