Dringend! (Harvest Moon)

1.Wie bekomme ich:
1.1.Supercurry
1.2.Feinstes Curry
1.3.Regenbogencurry

2.Wenn man alle Farben der Wunderdinger hat,hat man ja 3 Wünsche frei.
2.1.Welche alle?
2.2.Muss man die SOFORT aussuchen oder i-wann anders?

3.In der Mienenliste der schwarzen Gegner sind bei mir zum Schluss Kuh und Schaf vermerkt,aber es folgen noch zwei Lücken.
3.1.Welche beiden Gegner sind das?
3.2.Wie besiege ich diese am besten?

4.Gestern abend habe ich ja wieder gespielt und es war auch nix fehlerhaftes am Spiel,bis ich nach dem Kuhfest schlafen ging.Und zwar:
Als ich aufwachte war der Topscreen okay,alles so wie immer,aber der Touchscreen war total schwarz.Ich dachte das ist wieder weg,wenn ich neu lade,weil ich hatte am abend vorher gespeichert.Aber es tat sich wieder nix!Immernoch schwarz.
Ich konnte nix anderes machen,als nochmals schlafen zu gehen.
Am nächsten Tag war wieder alles okay!

4.1.Woran kann das gelegen haben?
4.2.Seit ich das orangene Wunerding habe,hakt die Mienenliste(auch das Spiel)-Warum?

5.Wer ist besser?CELIA oder KATJA?
6.Würdet ihr ein Kind haben wollen,weil das Spiel springt ja dann ganze 3Jahre weiter...d.h.Tiere sterben,Nina stirbt,Kate und Hugh sind Teenager...?

Danke an alle!Auch wenn ihr nur einen Teil wisst!

PS:bin ²Expertin² bei Herzevents

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:38 von Evolina_14

9 Antworten

1. weiß ich auch nicht
2. Was für wünsche? ich bin neu hier
3. ich glaub das sind 1. pferd 2... sichel glaub ich
4. sowas hatte ich auch mal ich hab immerwieder neu versucht irgenntwann gings dann
5. celia ich will sie selbst heiraten katja ist etwas schwerer zu ereichen
6. naja aba ohne kind macht das spiel nicht sonderlich sinn...

Frage: kannst du mir die herevents von flora schicken die brauch mann ja um die quelle zu bekommen...

danke im voraus

^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:54 von Lilli_Love

1. Super (Ultimate) Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Feinstes (Finest) Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Regenbogen-Curry: Blaues Curry + Grünes Curry + Rotes Curry + Gelbes Curry + Orangefarbenes Curry + Lila Curry + Indigo-Curry + Curry-Reis + Topf

2.1 gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
2.2 weiß nicht

3. keine ahnung :D

4.1. weiß nicht
4.2 letztens war hier auch jemand mit dem selben problem und dann meinte ugli das das eigentlich nur mit roten wunderdingern passiert, ich weiß selbst nicht wieso das so ist

5. celia, ist hübscher, versteht mehr vom farmleben :D und ist halt natürlicher :p

6.klar, da kommt ja schließlich noch ein zirkus, auch wenn der nicht viel bringt. außerdem kann man so'ne familienevents auslösen, ist doch auch gut ;D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:13 von gelöschter User

@Lilli_Love:

Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

du brauchst eigentlich nur das blaue, aber ich weiß nicht ob man die anderen davor auch machen muss :p
btw, die quelle bekommst du auch, wenn du ein kind bekommst ;D

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
schau mal hier: http://harvest-moon-index6.de.tl/%%%%3Cbig%%%%3...

1. unter ,,Rezepte"
2. unter ,,Minen"
3. keine ahnung welche beiden es sind, aber ich denke mal am leichtesten ist das mit dem schwert.
4. keine ahnung, hatte ich noch nie
4.2 das die liste mit den wunderdingen hakt, haben manche auch, also ich glaube das ist einfach ein fehler im spiel
5. musst du halt selbst entscheiden. kannst sie ja nach aussehen, charakter, usw bewerten und dann eine entscheidung treffen oder du machst eben 2 spielstände, wo du jeweils celia oder katja heiratest.
6. bei mir sind die tiere nicht gestorben, weil sie vorher wohl noch sehr jung waren, sie waren nur am nächsten tag unzufrieden
um nina ist es natürlich schade, aber mit nem kind ist das spiel einfach interessanter, finde ich.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:27 von gothic666

ups, der link geht i-wie nicht^^

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:29 von gothic666

! Danke Danke !

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 16:31 von Lilli_Love

nochmals danke leute!

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 16:45 von Evolina_14

Evolina_14 oder cookii_linh ?
könnt ihr mir das gelbe event von flora geben ?
In tipps & cheats steht es das auch, aber das ist es so unausführlich.
wäre nett wenn ihr schreibt !
Danke :)

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 17:39 von Mimii

Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.
;)

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)