mantarochen (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo leute ich bracuhe hilfe und wollte fragen wo es die bewaffneten mantarochen gibt und wie ich das ding b ekomme wo neben den boben ist also rechts neben den und ab wie viel meter man mantarochen kriegt danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:57 von kiesel2111

3 Antworten

den bewaffneten mantarochen findest du auf der 2 insel.kurz bevohr du zu dem platz gehst wo schanks und falkenauge sind .dort ist ein angelplatz du musst ungefähr 40-50 meter werfen.
die andere frage habe ich nicht so genau verstanden.kontest du die bisschen anders formuliern?dann konnte ich dir nochmal antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:21 von faizan

was die netwicklung bei der entwicklung ist neben den verbesserten boben rechts nebendran waas ist das für ein item und wie bekomme ich es danke

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:27 von kiesel2111

meinst du die toterwinkelkanone?
die kriegst du wenn du zwei bewaffnete manterochen angelst .erstmal kriegst du die idee und dann noch mit paar anderen items das weiss ich nicht mehr .
übrigens die toterwinkel kanone ist eine atacke von franky.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:38 von faizan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)