Ich brauche Hilfe in Welt 7! (New Super Mario Bros.)

Hallo zusammen,

ich komme in Welt 7 an zwei Stellen nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe!

Zunächst geht es um das Geisterhaus. Ich weiß zwar, wo sich die dritte Sternmünze befindet, aber ich komme da nicht hin. So wie es aussieht, muss man über die braunen Blöcke rasen und gleichzeitig hoch springen. Ich schaffe das zeitlich aber nicht. Gibt es da Tricks, die ich nicht kenne?

Und nun zur zweiten Frage:
Oberhalb von Welt 7-5 befindet sich ein grünes Pilzhaus, das man nicht kaufen kann. Wie schalte ich das frei?

Danke und viele Grüße
HappyHippo71

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:58 von HappyHippo71

1 Antwort

Hi Happy hippo,
Um zum 3. Stern im Geisterhaus zu kommen, musst du die untere rechte Tür nehmen. Dort zeigen die Figer immer auf ein unsichtbares Kästchen, welches du treffen musst. Darauf erscheint ein schalter mit dem du zwei kleine Fahrstühle uber dem Trampolin. Die musst du erklimmen, und in die Tür links auf den Plattformen gehen dann musst du auf den blauen Schalter über dir.
Der macht die Münzen zu Kästchen. Dann musst du nach rechts.
Achtung! sobald du richtigen Boden siehst gehst du nicht nach unten sondern auf den Plattformen nach oben. Wenn du oben bist siehst die Dritte münze und den Ausgang.
Bye, Bye
Hitatsu

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 10:36 von Hitatsu

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)