Wie kann man blaue Blöcke mit dem Schildkrötenpanzer kaputtmachen (New Super Mario Bros.)

bitte eine genaue anleitung thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:11 von kim_possible

9 Antworten

welche blöcke? also,in welchem level?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:40 von melian

um kanonen freizuschalten level 1 burg 1 da sind so drei blaue blöcke in der wand vor der roten röhre die zur kanone führt. die 1. drei sind schon weg (mit schildkrötenpanzer) aber die in der wand bekomm ich nicht weg.

kannst du mir helfen?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:07 von kim_possible

ja,klar! ich bins noch mal melian:renne mit y so lange bis du schildkrötenpanzermario bist. wenn du kurz for den blöcken bist drücke a. das wiederhollst du solange, bis alle drei blöcke weg sind. liebe grüße:MELIAN

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:16 von melian

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hilfe das klappt irgentwie nicht du meinst doch die blöcke an der wand und nich die auf dem boden oder kann ich mich irgentwie schneller mt dem Panzer rotieren dass ich mit mehr wucht gegen die blöcke knalle?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:25 von kim_possible

ja,ich meine die an der wand.du musst es so nah wie möglich machen.


grüße:melian



P.S.:bei weiteren problemen oder es geht immer noch nicht: BITTE ZURÜCK SCHREIBEN!

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 17:37 von melian

ich glaub ich bin zu doof es klapt nicht ich glaub ich dreh mich zu langsamm ich dreh mich immer nur von vorne ab schnell aber bis ich bei den steinen bin dreh ich mich nicht mehr schnell

kannst du mir nochmal ne ganz genaue anleitung schicken pls pls pls gruß kim_possible

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:40 von kim_possible

du musst einfach y gedrückt halten und a drücken!tust du das?

grüße:melian

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 17:51 von melian

Salut kim,
hier zunächst ein Video für die Freischaltung der Kanone in Welt 1:

&translated=1

Nun noch eine kurze Erklärung:
Stelle in dem Raum mit den Blöcken ganz nach links und renne nach rechts. Panzer-Mario zieht sich dann automatisch in seinen Panzer zurück und zerstört die Blöcke. Nun hast Du noch die 3 Blöcke welche die grüne Röhre blockieren vor Dir. Diese befinden sich etwas oberhalb der Ebene auf der Du Dich befindest. Stelle Dich nun ganz links im Bildschirm hin. Dann renne nach rechts (Y-Knopf gedrückt halten). Du mutierst zu Panzer-Mario. Gleite so zu der Wand mit den 3 Blöcken und lass Dich an der Wand abprallen. Du gleitest so nach links. Ganz links angekommen wirst Du als Panzer-Mario wieder reflektiert und bewegst Dich auf die rechten 3 Blöcke zu. Unmittelbar vor den 3 Blöcken drückst Du den Sprung Knopf (B-Knopf). Dann fliegst Du mit Panzer-Mario gegen die 3 Blöcke und kannst diese zerstören. Dies kannst Du so lange fortführen bis Du alle 3 Blöcke zerstört hast. Betrete die grüne Röhre und spring die rote Fahne an. So gelangst Du zur Kanone.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 18:31 von uweudoriedel

Danke melian und danke uweudoriedel

hat geklappt ich weiß zwar nicht wie, ABER es hat geklappt :)

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 12:52 von kim_possible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)