Recoded oder Days (KH Re:coded)

an die die days und recoded schon gespielt haben welches fand ihr besser also wen man alles in einen zählt von welches spiel war die grafik besser bei welches spiel war die story besser und so weiter

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:15 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

11 Antworten

wieso willstn du das wissen? xD Solche FRagen gehören meiner meinung nach in ein Forum und nicht hier her ;D
Es ist auch für das Spiel Re:coded total unrelevant

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:20 von VanitasTheBest

Naja, es hat zumindest mit Re:Coded zu tun.
Und da es wie ich gesehen hab, kein Forum gibt, kann man meiner Meinung nach die Frage stellen^^

So, ich fand Re:Coded wesentlich besser als Days.
Bei Days fand ich die Missionen auf Dauer zu monoton, das Panelsystem ebenfalls.
Die Story war aber gut.

Re:Coded bringt mehr Abwechslung im Spiel ein. Da wären zum einen die Vielfalt (man hat RPG, Side Scroller und Ego Shooter Passagen) und zum anderen ist das Kampfsystem komplexer als in Days.

Das Kampfsystem in Re:Coded ist ein Mix aus dem Panelsystem in Days (Leveln + Abilities bekommen) und dem Kommandodecksystem aus Birth by Sleep (angreifen + heilen).
Die Story ist auch gut (zumindest das, was ich bisher mitbekommen habe XDD).

Grafik? Sowas kann ich leider nur schwer beurteilen >.< Sorry.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:33 von Sherry-san

Die Grafik ist für den DS supergut! Square hat dort mal wieder die volle Leistung aus dem DS rausgekitzelt! ... So in etwa haben das einige Kritiker geschrieben xD

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:42 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
lol

Also ich weiß nich, ob es jemals ein Spiel für den DS mit wirklich superguter Grafik gegeben hat...

@VanitasTheBest Fällt dir da vielleicht eins ein?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:46 von Sherry-san

Naja... wenn man die umstände betrachtet dass es ein Handheld ist... Sogesehen der neue Gameboy... Dann find ich die Grafik in Dragon Quest 9 geil xD

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:56 von VanitasTheBest

der ds ist ja auch schon was älter da ist es ja verständlich das die grafik nicht mehr auf dem neusten stand ist aber im märz kommt ja der 3ds und die grafik soll angeblich besser sein als von der wii. aber die grafik von dragon quest 9 find ich auch geil XD

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 17:13 von pnetten

ds versionen von der grafik ist nicht so gut aber der spiel in halt ist gut

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 02:57 von klomarvin

Ich hab gelesen der soll die grafik der PS2 oder besser haben und die Leistung des Nintendo Gamecube...

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 14:14 von VanitasTheBest

Ja aber die grafik von rcoded ist schon super geil für ds verhältnisse

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 19:07 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

War die Grafik von Days auch xD

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 19:44 von VanitasTheBest

Also der 3DS hat eine höhere Auflösung als die PS2.
Ich hab Recoded nicht gespielt , von daher kann ich es nicht beurteilen. Aber wenn man sich Gameplay-Videos ansieht , dann kann man sagen das die Grafik von Recoded minimal besser ist als die von Days.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 14:36 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)