3 Fragen (Dragon Quest 9)

Huhu zusammen ich hab da mal 2 Fragen.

1. Bei der Mission des Gladiators, soll ich 3 Schleime besiegen mit dem Drachenhieb auf der höhsten Stufe der Konzentration, aber weder mein Krieger noch mein Barde besitzen die Fähigkeit Konzentration, also kann mir da jem. helfen die Mission abzuschliessen?

2. Ich bin jetz in Blühmtal und soll Marionette helfen und muss diese Tarantel (Boss) besiegen, aber ich weiss nich wie, die greifft immer 2 mal an und immer mit diesen Netz und meine Figur weicht i-wie nie aus, daher kann ich mich weder Heilen noch sonst i-was machen. :(

3. Bekomme ich In-Game noch i-welche begleiter oder muss ich das Spiel alleine durch machen, da meine Wi-Fi Connection nicht funst, kann ich keine anderen Spieler zu mir einladen. :(

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:27 von dragoon33

4 Antworten

hast du die fähigkeit plaudiren oder anfeuern oder so heist es dann musst der der drachenhieb kann mit anfeuern konzentration geben z.b dein barde kann anfeuren der krieger kann drachen dann musst du mit dem barden anfeuern auf dem krieger einsezten. :-)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:31 von Danik99

3. in stinsbruck kannste dir doch teammitglieder machen. wenn du das noch nich gemacht hast geh in die herberge und rede mit hilda. dann kannst du 'n team erstellen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:31 von katara3000

1. der Held kann aufputscher. das wirkt so wie konzentration nur eben nicht beim held sondern das geht auf den begleiter. oder du wechselst mit einem char den beruf zum kampfkünstler und gibst im 16 talentpunkte auf fokus. dann lernt er auch konzentration.

2. aus welchen chars besteht denn dein team? man sollte nämlich immer einen Priester dabei haben. dazu noch einen Krieger und/oder einen Kampfkünstler und alle chars zwischen stufe 20 und 25

3. In der raststätte von stinsbruck kann man sich bis zu 8 chars erstellen. davon kann man max. 3 ins team nehmen

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:38 von drake5000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1 dein held kann aufputscher,ein angriff der die konzetration eines partners erhöht.sobald konzetration=100 die fähigkeit drachenhieb einsetzten
2 sag mir dein level dann helf ich dir
3 über wi-fi kannst du nicht zusammenspielen,aber drathlos(anderer ds in 10 meter oder weniger entfernung)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)