Gutes Deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

kann mal bitte jemand ein gutes deck posten egal welches aber bitte keine von yusei crow und so weiter.

danke :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:30 von niceBirne

7 Antworten

vizor 4...
da muss man viele verschiedene karten haben kann aber max10000, sternschnuppe und nova leicht beschwören...

Oder Flamvell ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:43 von HomerFighter

kannst du mal nen Flamvell deck posten

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:46 von niceBirne

habe alle karten außer: seuchenverbreitender Zombie und tragoedia und alle lichtpferpflichteten wo bekomme ich die her? Und auf wenn soll ich verzichten Goyowächter oder black rose?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:50 von niceBirne

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
seuchenverbreitender Zombie = Zombie Pack (ich glaube donnerstags)
Lightworns = dem Pack was man bekommt wenn man mit mina im team ist (story mit trudge = Mina)

Meiner Meinung nach ist goyo besser wegen den hohen atk und dem guten effekt...

aber beide sind der hamma^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:56 von HomerFighter

Ein Schwarzflügel Deck XD
Wenn du die richtigen Fallen und Zauber rein tust und Crows Deck richtig bearbeitest kann nichts mehr schief :D
Oder ein Drachsynchro Deck ,ist auch sehr gut :D

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:06 von xxNarutofan-3000xx

danke :) habe jetzt alle karten außer goyo.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 12:05 von niceBirne

ich hatte mit Yuseis Deck 03 schon mehrmals beim ersten Zug Drako-Iquitaner-Drachenritter beschworen da kann man beim zweiten Zug so ungefair 6700 lp schadenspunkte machen ich rate es dir

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 15:38 von ThanhY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)