Mache ich was falsch?! (Crysis)

Habe mir das Game heute im Sonderangebot bei Steam gekauft und installiert. Dann habe ich es gestartet und da ist man ja so in der Luft, da steht dann z.B. "Bewege die Maus, um dich umzusehen"
Aber bei mir funktioniert das alles nicht! Nur die Nachtsicht funktioniert und die mittlere Maustaste! Sonst geht meine Maus und mein Keyboard ja auch überall!
MfG
UltraGayTony

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:55 von Itachi_Uchiha15

8 Antworten

ich ahb mir auch crysis von steam gekauft und das buggt nur rum , am anfang sollte man ja flieger sehen , ich sehe da nur feuerstreifen ?! Und wenn der im heli mit mir redet sitze ich in der luft ?!


Alle grafik arten ausprobiert


Ich habe einen intel I5 x4 2.8 ghz
und ne gtx 560 1gb
4gb ddr3
und ein 1 tb festplatte ich glaub nich das es daran liegt

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:59 von gelöschter User

Und die maus etc funktionieren auch nicht

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 23:24 von gelöschter User

Nach einem pc neustart hat es funktioniert , bloß gegner sehen mich troz stealth modus immer noch

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
du witzbold!
der nano-suit ist im multiplayer nicht so wirksam, wie der im singleplayer. Du siehst wie bei den koreanern im singleplayer immer noch den verschwommenen umriss

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 11:07 von shider

Wer redet hier vom mp :O Das is alles kampagne und da fuktioniert der stealth modus nicht , dass ist so als ob ich ganz normal rumlaufen würde.Und das darf nicht so sein,beim kumpel wird der garnicht gesehn

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:23 von gelöschter User

@alexe10, woher hats du bitte eine gtx 560!?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 02:03 von gelöschter User

ich meine die 460 ^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 03:27 von gelöschter User

oke, dachte schon :D

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 06:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)