wie bekommt man regice, regirock, registeel, raikou, entei, suikune? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:57 von deiine

5 Antworten

biiiittttteeee mal antworten is ssehr wichtig weil mir diese Pokemons noch fehlen.

PS.: Wie bekommt man eigendlich MEW UND MEWTWO UND GROUDON?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 11:52 von deiine

Du musst regi... besiegen und hoffen das sie dein team anschließen wollen (chance 0,1 ohne hilfsmittel) und du brauchst das partnerareal antike ruine. Mew bekommst du in der Ruin, wo regi... auch sind von ebene 38 bis 99. Es taucht nur einmal im Spiel auf und das verdammt selten. (chance 0.9% ohne hilfsmittel). Wenn du Mew einmal getötet hast kannst taucht es nie wieder auf. Bei Mewtu ist es wesentlich einfacher einfach Westhöhle bis ebene 99 (chance 90% ohne Hilfsmittel). Dieses Pokemon bekommt man relativ leicht.
Groudon musst du in die Magmahöhle E3 (chance liegt bei -10% ohne Hilsmittel, ich habs auch hoffnung nciht aufgeben). Die drei Hunde bekommst du in den jeweiligen Gebieten (chance 45% ohne Hilfsmitteln).

Die Chance steigerst du durch lvl deines Anfüheres, Sympatie(Seltenes Item) und Rang deines Rettungsteams. Dies gibt wenn du das beste hast ca. 40% mehr chancen.

Level 1-29 (+ 0.0%), Level 30-39 (+ 5.0%), Level 40-49 (+ 7.5%), Level 50-59 (+10.0%), Level 60-69 (+12.5%), Level 70-79 (+15.0%), Level 80-89 (+ 17.5%), Level 90-100 (+ 24.0%).

* -10.0% Chance bei: Deoxys, Groudon, Rayquaza
* 0.1% Chance bei: Regice, Regirock, Registeel
* 0.9% Chance bei: Mew
* 30.0% Chance bei: Arktos, Lavados, Zapdos
* 45.0% Chance bei: Entei, Raikou, Suikune
* 50.0% Chance bei: Kyogre
* 99.9% Chance bei: Ho-Oh, Jirachi, Lugia, Mewtu
* 100 % Chance bei: Celebi, Latias, Latios

Mfg Loserleon einfach dran bleiben!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:12 von Loserleon

danke für die antwort

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:02 von deiine

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
aber wo ist celebi

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 14:16 von deiine

celebi ist im reinwald auf ebene 99

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 13:04 von FinalGolbez

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr