Happy End? (Layton - verlorene Zukunft)

Findet ihr es gerecht das Claire wieder zurück in ihre Zeit muss?Der arme Professor!Hat das Spiel eurer Meinung nach ein Happy-End?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:58 von Lunia999

10 Antworten

Ich finde irgendwie schon...
aber traurig ist es auf jeden Fall.
Dann muss Luke auch noch weg...
Aber der Brief ganz am Ende macht aus dem Ende ein Happy End ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:23 von Flocki182

Hast recht. Aber wenn Luke wegzieht, wie funktioniert dann der Film "Professor Layton und die Ewige Diva"? Luke ist doch weg.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:04 von Lunia999

wieso geht luke eig weg dass hab ich so überhaupt nicht verstanden ansonsten find ichs bis jez auf jeden fall die beste story von allen!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
das nächste abenteuer war glaub ich professor layton und die geisterflöte oder so was ehnliches und das muss ja in einem andeeren land spielen weil luke ja wegezogen ist -denke ich-

ps: luke ist wegezogen weil sein vater eine versetzung hatte (oder hab ich das mit einem film verwechselt)

pps:ich musste schon weinen wegen dem traurigen ende mit claire

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 21:31 von SpielAtzin

Ja, das Spiel heißt Geisterflöte oder so was. Das Abenteuer spielt aber vor den Ersten Drei Abenteuern.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 09:19 von Lunia999

genau und der film ist das erste abenteuer von luke und dem professor (das haben die zumindest im trailer erzählt)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:11 von SpielAtzin

genau und der film ist das erste abenteuer von luke und dem professor (das haben die zumindest im trailer erzählt)

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:11 von SpielAtzin

heißt das nächste abenteuer nicht Wundermaske ?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 11:54 von LilaKatja

Ja ich hlaube schon...aber des verwirrt mich jetz iwie alles n bisschen, ich dachte nämlich in der Zeitlichen reihenfolge wär das so: Zaiberflöte-wundermaske-gehemnisv. dorf-schatulle-zukunft ...aber ich weiß nich wann die ewige diva kommt un so wie des am schluss von verlorene zukunft aussah war das ja doch nich das letzte abenteuer...

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 13:17 von PhantomTwilight

Leute der nächste Teil heißt GEISTERFLÖTE es spieltnach der ewigen diva und vor geihemnisvolles Dorf.
Der endbrief beziht sich schon auf den 5 teil der bei luke in seiner stadt spielt, denn ich kombiniere er hat geschrieben , dass er in seiner stadt einen Mann braucht des Kalibers von Layton.

Das mit dem 5. teil hab ich nur kombiniert , denn ich hab viel von Layton gelernt.

Und nochmal zum Happy End das is ein Happy End denn sie haben sich wieder gesehen und viel Zeit mit einander verbracht bevor sie verschwund.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 14:34 von ZACKKLAUD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)