Fraktionen? (Napoleon - Total War)

Also ich kann mich entscheiden ob ich empire oder Napoleon Total war kaufen soll. Gibt es bei Empire total war wirklich mehr Fraktionen . Wie viele Fraktionen gibt es bei Napoleon und welche (Aufzählung).Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:18 von Erdversteck

7 Antworten

über empire kann ich dir nichts sagen, aba bei napoleon gibt es 5 Fraktionen, die französiche, die preußische ,österreichische ,russische und englische.
aba das spiel handelt in erster linie über die französische kampanie mit napoleon
mfg. zeusist

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:50 von Zeusist

es gibt im gefecht noch viel mehr spanien portugal schweden dänemark osmanisches reich und noch wsa glaub ich !

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:18 von GOSCHIGOSCH

es gibt auch einen mod, wo du in der kampagne alle fraktionen spielen kannst, heißt auch, dass es im multiplayer funkzt, ich würde nicht drauf zählen!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 03:53 von Minimi92

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
also meine meinung wenn du in einselspieler modus spielen willst dann kauf dir ETW

falls du multiplayer spaß haben willst dann NTW

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 01:31 von eliteranger333

aber bei allen respekt, der ntw multiplayer modus ist verbuggt und laggy auf höchstem niveau (zumindest bei mir)
gefechtsspiele laggts extrem und ruckelt, kampgagne stürtzt bei mir immer ab und ja...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 02:17 von Minimi92

bei mir läuft der mulitplayer wunderbar

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 21:42 von ich23456

@Minimi92 Bei mir ist MP auch perfekt.

Übrigens, mods sollte man da allgemein lieber raushalten, es geht darum was die Rohfassung kann und nicht eine Mod.

@eliteranger333 Ne, so würde ich das nicht sehen, ich hatte jetzt 3 Wochen lang kein Internet und dennoch habe ich lieber NTW gespielt und nicht ETW, welches ich auch besitze.
NTW hat allgemein mehr Features, sehr viele Verbesserungen und 4 statt nur einer Kampange.

@Erdversteck Folgenede Fraktionen sind Spielbar:

Italien-Kampange: Österreich (nur im MP) und Frankreich
Ägypten-Kampange: Osmanisches Reich (nur im MP) und Frankreich
Spanien-Kampange: Frankreich, Spanien und Großbritannien
Europa-Kampange: Frankreich, Preußen, Österreich, Großbritannien und Russland

Freies Gefecht: Frankreich, Preußen, Österreich, Großbritannien, Russland, Dänemark, Osmanisches Reich, Spanien, Finnland, Niederlande (Batavische Republik) und Schweden

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 20:30 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)