Tricksen (Fifa 08)

Mal so ne Frage. Wie trickse ich weil wenn ich laufe und meinen rechten knüppel wohin drehe ect. pasiert nichts (ich renne nicht!)

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 17:39 von Undertaker456

11 Antworten

wenn ich mit meinem rechten stick nach unten mach dann passt der spieler also das selbe prinzip wie X, O [] und /\

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 20:40 von Undertaker456

wenn du ohne R1 läufst dann bewege den Rechten Analog Stick im kreis,Links dann nach rechts, einfach alles ausprobieren in welche Richtung.
So mache ich manchmal die coolsten tricks.


Mfg Super-Sayajin

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 09:49 von Super-Sayajin

Du musst aber auch einen guten spieler haben wie Christiano Ronaldo
damit du schon richtig colle trickse schaffst

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 09:50 von Super-Sayajin

ja das ist mir schon alles klar. aber wenn ich den analog stick drehe passiert rein garnichts

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 10:52 von Undertaker456

PP woher sol das eina wisen

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 11:44 von gelöschter User

den rechten? bei den knöpfen ?

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 12:29 von Super-Sayajin

was für kontroller einstellung hast du denn?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 12:29 von Super-Sayajin

ja den rechten wenn ich laufe passiert nix ja ähm

x passen
O schießen
viereck flanke
dreieck in den lauf
L1 rennen
L2 ka wie das heißt
R1 ka wie das heißt
R2 ka wie das heißt ^^ warum denn ?

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 12:41 von Undertaker456

sicher L1 laufen? nicht R1?

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 15:26 von Super-Sayajin

ganz einfach: dein controler is kaput

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 15:31 von mcmohamed

nein man alles geh ja !

@ Super-Sayajin ich hbae das geändert dass man auf L1 läuft standart war R1

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 20:03 von Undertaker456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)