Nach dem Ende (AC - Brotherhood)

Kann man nach dem Ende der Credits (ich habe sie mir mit leichter Traurigkeit komplett angesehen) nochmal aus dem Animus steigen?
Und kann man noch das Animus-Training machen?

Und glaubt ihr an einem neuen Teil?
Ich meine, sie haben Desmond wieder in den Animus gepackt wegen einem Schockzustand, und Lucy ist tot...

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:28 von naruto011

3 Antworten

sag mal gehts noch spoiler hier nicht rum du hast uns jetzt das ende verraten und nein man kann nicht mehr aus dem animus das virtuelle training kann man nochmachen ja es kommt assassins creed III raus spielend in frankreich wie das ende der story und die aktualisierung im multiplayer modus angeben also die eine arena st.michel oder so aber bitte hör auf zu spoilern -.-

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:33 von Spitzkopf-Larry

Wenn in der Überschrift schon "Nach dem Ende" steht, und die ersten Lesbaren Worte "Kann man nach dem Ende der Credits (ich habe sie mir mit leichter Traurigkeit komplett angesehen) ..." kann man sich schon denken, das die Frage sich um etwas nach dem Ende Handelt Oo

Aber trotzdem Danke...

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:44 von naruto011

ja aber trotzdem so was sollte man nicht in ein spielertipps und in ein spielerspoiler forum schreiben aber ich hab deine frage mit beantwortet ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:13 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)