Savegame für florenz (Assassin's Creed 2)

bei mir stürtzt das spiel immer ab dem punkt ab, wo ich die 1. versteckte klinge von leonardo bekomme. (Im video wenn mir gesagt wird wie ich sie ausrüste, gehts danach nicht weiter)
Würde mich desshalb sehr über ein savegame für nach der mission oder ab der stelle wo mit mit den hauptmissionen in florenz vertig ist freuen, da ich die story bis zu dem punkt kenne.
Schon mahl Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:34 von nik4538

4 Antworten

wieso habt ihr alle so probleme mit der stelle, schau in den optionen nach, wie du die versteckte Klinge auswählst (ohne Waffenrad) und drück dann die Taste, fertig. Er haut dann die Klinge raus und es geht weiter

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:40 von Domme100

echt? son mist jetzt hab ich das savegame schon gelöscht (fürn anderes was nicht gefunst hat)
wäre also echt nett wen mir jemand nen link schckt.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:45 von nik4538

dir wird keiner ein savegame geben können, da die online synchronisiert werden

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:51 von Domme100

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hab eines auf der seite gefunden (von assassins creed)
von der stelle an wo ich ncht weitergekommen bin. Hab deinen Tipp benutzt und es geht danke nochmahl.
Is irgentwie blöd vom spiel gemacht.
MFG NIk

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:14 von nik4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)