paar fragen zum gold-patch (Two Worlds 2)

also ich will den gold-patch installieren weil es mich schon ziemlich stört wenn mein char dauernd beim treppe runter laufen so komisch stolpert un weil dann ja der wiederbeleben-zauber funktionieren soll, ABER:
1. muss man das spiel dann neu anfangen ?
2. ich hab gelesen dass der patch quests kaputt macht , stimmt das ?
3. bringt er sonstige neue fehler ins spiel ?

danke schonmal falls ich nützliche antworten bekomme :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:35 von gelöschter User

4 Antworten

also der goldpatch bringt fehler ins spiel undzwar ..sind verschlossene türen an stellen wo sie nciht sein solllten so kommt man z.b. in der story nicht weiter... ich habs mit nem cheat geschaftt diese Tore dann zu öffnen aber es ist trtzdem kacke
da solltets du dir aber keine sorge machen wenn du schon an hatmandor vorbei bist

man muss das spiel nicht neu anfangen kannst glaub weitermachen

aber sonstige fehler sind mir eigentlich keine bekannt

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:08 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

also ich bin seit ner kurzen zeit in new ashos , treten in den weiteren haupt- und nebenquests keine verschlossene-tür fehler mehr auf ?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:58 von gelöschter User

Gute Nachricht! Also ich habe gestern ein neues Spiel angefangen.Bei der Quest(und andere) "Annormales Haustier" war ja ne' Tür die Zu' war obwohl es nicht sein durfte. Das war ja meine vermutung (siehe frage: Spielfehler) mit neu gestarteten Spiel scheint das alles zu funktionieren . Weiter bin ich bislang nichtgekommen (lol 3x durch das Spiel)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ok d.h. mit dem gold-patch kommen verschlossene Türen wo keine sein sollen , aber wenn man das Spiel nach Patchinstallation neustartet sind die wieder offen, so wies sein soll ? Also so hab ich das jez verstanden. Aber wenn das stimmt , dass das eh nur in hatmandor is , sollte ich keine weiteren probleme damit haben. Ich mach den Patch einfach mal drauf.
Danke für eure Antworten !

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 00:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)