i cheat (AC Wild World)

Wie setzt man die codes ein weil bei acww ist nur einer gespeichert und ich will aber mehrere ausprobieren

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:36 von Mala-Baby

5 Antworten

Wie meinst du das?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:36 von sternchen23

Na ich hab nicht das action replay schummelmodul sondern i cheat doch da ist nur ein code gespeichert und man kann noch andere hinzufügen doch dann funktionieren die nicht wei mach ich das dass die gehen?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:42 von Mala-Baby

Ich weiß es! Ätsch! xD

Also:

Du bekommst die Codes aus dem Internet. Dazu empfehle ich folgende Seite:
http://www.portablegaming.de/animal-crossing-wi...

Es gibt natürlich auch andere Adressen, wo du Cheats dafür finden kannst. Ich finde DIESE nur BESONDERS hilfreich.



Jetzt mehr zur Eingabe:

Erster Schritt: Spiel finden:

Zu erst gehst du auf Codes. Jetzt stehen da tausende von Spielen. Von denen Suchst du dir AnimalCrossing (Wild World). Das ist leichr weil es bei den Spielen nach Alphabet geht.



Zweiter Schritt: Neuen Code eingeben:

jetzt steht ganz oben markiert ++Add New Code++ Wenn das blau markiert sein sollte drücke den A-Knopf. Wenn nicht gehe mit den Pfeiel-Tasten nach oben, bis das Feld blau markiert ist und drücke dann den A-Knopf.



Vierter Schritt: Dem Cheat einen Namen geben:

Jetzt gibst du den Namen des Cheates ein, den du übrigens auch beliebig verändern kannst.- Das trägt nichts zur Sache bei. ich empfehele den Namen mit den Tasten einzugeben, sonst verklickst du dich leicht. Wenn du fertig bist, gehst du mit dem Touchpen mit einem Doppelklick auf Continue und markierst mit den Pfeieltasten >Yes< blau. Dann drückst du den A-Knopf



Fünfter Schritt: Cheatcode eingeben.

Kommen wir zu etwas, das auf gar keinen Fall verändert werden darf: Der Cheatcode.
Den siehst du ja auf der Internetseite.
Der Code ist zwar in Kleinbuchstaben angegeben, du musst ihn aber in Großbuchstaben eingeben, weil es keine anderen gibt. Bis auf die Größe der Buchstaben bleibt aber alles so, wie es ist. Wenn Warnhinweise am Cheatcode stehen, bitte gründlich durchlesen und überlegen, ob es dir das Risiko wert ist.
Ich empfehele wieder alles mit den Tasten einzugeben, weil man sich sonst leicht fertippt.
Wenn du fertig bist nimmst du den Touchpen und gehst wieder mit einem Doppelklick auf Continue.
Dann markierst du mithilfe der Pfeieltasten >Yes< und drückst den A-Knopf.



Sechster Schritt: Was du zum Schluss noch beachten musst:

Du solltest jetzt wieder alle Codes, die du schon eingegeben hast aufgelistet haben. Jetzt markierst du mithilfe der Pfeieltasten einen Cheat, den du aktivieren möchtest und drückst den A-Knopf. Jetzt sollte ein blauer Pfeiel vor dem Cheat stehen. Jetzt drückst du mithilfe des Touchpens, mit einem Doppelklick auf >Start Game<.
Das spiel wird dich wieder fragen, ob du sicher bist, das du die Codes benutzen möchtest. Wenn du sicher bist, markierst mithilfe der Pfeieltasten >Yes< und drückst den A-Knopf.
Jetzt sollte es losgehen.- Viel Spaß.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:26 von Kiss_me_baby_98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
A! :( Wer lesen kann ist klar im Vorteiel! xD Ich dachte, du hast Action Replay.

Tut mir leid.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:27 von Kiss_me_baby_98

ääätsch!

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:29 von sternchen23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)