Hilfe mit motion controller (Heavy Rain)

Also ich habe mir gestern as move starter pack gekauft und als ich die demo von eyepatgespielt hat hat alles super geklappt ,als ich dann etwas anderes spielen wollte konnte ich den controller nicht mehr kaliebrieren und jetzt wollte ich heavy rain spielen aber da reagiert der controller nicht mal ? =(
Bitte hilfe
Mfg Tom

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:38 von Tom18795

3 Antworten

du musst auf kalibriren gehen und dann nicht auf die kamera zeigen sondern aif den fernseher und es könnte bei heavy rain sein das
1.du das normale heavy rain und nicht die move edition hast
2.du musst im hauptmenü auf motion controller verwenden
3.du musst bei einem Befehl gleichzeitig T drücken

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:58 von Jstreets

Vielen dank aber
wo muss ich das kalibrieren ?
1.also ich habe das move updaste heruntergeladen
2.mache ich aber der reagiert nicht
3.muss ich im hauptmenü auch T drücken ?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 11:00 von Tom18795

Vielen dank aber
wo muss ich das kalibrieren ?
1.also ich habe das move updaste heruntergeladen
2.mache ich aber der reagiert nicht
3.muss ich im hauptmenü auch T drücken ?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 11:00 von Tom18795

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)