letzten 1% ?! (Assassin's Creed 2)

Hallo AC2 - Gamer,
ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Missionen / nebenmissionen erfüllt, alle Statuen gesammelt, alle Schätze gefunden, alle Federn.
Trotzalledem, hab ich nur ~ 99% des Spiels abgeschlossen!

Bitte sagt mir nun, was mir fehlt um 100% zu bekommen.
Danke im vorraus für eure Antworten!



P.s. Ich habe die 100% Uncut Version [PC] (Bonosmissionen: Schlacht um Forli , Fegefeuer der Eitelkeiten, Arsenal Schiffswertf)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:01 von MHT_luke

7 Antworten

Hast du auch alle aussichtspunkte? , hast du schon altairs rüstung? und altairs schwert?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:48 von reimanno

wie wäre es mit den anderen zwei Templerverstecken? "über Balken unter Steine" und die im Palazzo de Medici

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:01 von Domme100

Ja klar Aussichtspunkte hab ich alle und Altairs Rüstung und Schwert längst = alle Waffen & Rüstungen ...

Unter DNA hab ich alles erfüllt bis auf geheime Orte .. 2 stück fehlen mir da ... aber wo finde ich die, wenn ich alle Templerverstecke und so schon hatte?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:04 von MHT_luke

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
die 6 Assassinengräber hast du ja schon
Templerverstecke hast du auf jeden fall Arsenale Schiffswerft, dann wäre da noch "Hausfriedensbruch" im Palazzo de Medici und "Über Balken, unter Steine" im Turm von Santa Maria Gloriosa dei Frari im Bezirk San Polo, Venedig

Oh und natürlich die Auditore-Familiengruft, die man sich über uplay holen muss

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:24 von Domme100

ja "Hausfriedensbruch" und "Über Balken, unter Steine" fehlen mir für die 100%.
Familiengruft hab ich ja auch schon längst ^^
Also, wo finde ich die genau? Kannst du mir bitte einen Link dafür geben oder so?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:27 von MHT_luke

die musst du auch extra mit einem Code freischalten, die an sich nur in der Black Edition waren, aber wenn du sie sucht, "Über Balken, unter Steine" ist wie schon gesagt in Venedig im Bezirk San Polo ( am Kirchturm, an dem man den Klettersprung das erste mal benutzen musste) und wo der Palazzo de Medici ist wirst du ja selbst wissen, falls nicht Bezirk San Marco in Florenz, genauer weiß ichs auch nicht, da ich die selbst nicht habe^^

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:52 von Domme100

hmm okay danke für die hilfe

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 20:23 von MHT_luke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)