Bitte helfen! Ich verzweifle sonst! (AC Wild World)

Gerade habe ich mir die die Action Replay DS Karte gekauft, aber ich bekomme einfach keine Codes auf sie wie funktioniert das?! Bei den Codes stehen immer Kleinbuchstaben dabei aber beim ersten ausfüllen muss man ja den Name des Codes eingeben und beim zweiten den Code aber da gibts doch gar keine Kleinbuchstaben!? Bitte helft mir! BITTE! SCHNELL! Ich deh sonst durch!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:02 von Music-Guru

1 Antwort

Hahaha! xD Du musst überhaupt nicht verzweifeln. Ich hab auch Actionreplay. Du bekommst die Codes aus dem Internet. (Du musst sie nur Googlen.)
Du gibst neue Cheats ein, indem du oben einfach nur auf
> ++AddNewCode++ < gehst. Beim ersten mal gibst du ein, wie du den Cheat nennen möchtest (das ist egal). Jetzt kommt das eigentlich wichtige.Du wirst sehen: Nachdehm du mit Doppelklick auf Continue gegangen bist (und Yes eingegeben hast) musst du den Cheat Code eingeben. Das machst du am besten mit den Tasten.

Den Code bekommst du wie gesagt, im Internet. Alle Cheatcodes stehen da in Buchstaben und Zahlen angeben. Meist sind sie in Kleinbuchstaben angegeben.
Ob DU den Code nun in Klein- oder Großbuchstaben eingibst spielt keine Rolle. Denn du KANSST ihn nur in Großbuchstaben eingeben. Es macht also überhauptnicht, wenn du das da in Großbuchstaben eingibst.

Viele Codes findest du unter dieser Seite:

http://www.portablegaming.de/animal-crossing-wi...



Weitere wichtige Codes auch unter folgendem LINK:

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...




Ich hoffe, ich konte dir weiterhelfen.
Viel Spaß noch beim spielen!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:51 von Kiss_me_baby_98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)