Titan-Bolts (Ratchet & Clank 3)

ich brauche noch bei Aridia 2 stk
bei aquatos 2 stk
bei Tyrannosis 1
bei Obani Gemini 1
bei Holostar studios 1
bei Metropolis 1
bei qwarks versteck 1
könnt ihr mir bei ein paar (am leibsten bei allen) helfen?
MFG Yanbra

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 17:47 von Yanbra

17 Antworten

Ich könnte dir ein Paar zeigen, aber nicht alle.
Könnst du mir sagen, wo du welche schon gefunden hast? Sonst geht es ewig, alle die ich weiss aufzuzählen.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 19:19 von Mozi_007

alsooooo bei qwark hab ich keinen und bei aridia auch net
bei Holostar den einen auf der tribüne da bei dem lift. und den anderen am anfang beim schiff links ander wand hoch und dann weiter. bei Obani Gemini den wo der asteroiden gürtel ist in der höhle. bei aquatos den im abwasserkanal und den wo man den hacker anwenden muss den anderen weis ich net mehr. bei Tyrannosis auch net. bei Metropolis den einen neben an der wand wo man hoch laufen muss. den anderen weiß ich auch net mehr. so ok das warn alle

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 19:25 von Yanbra

Bei Aridia ist einer unter ner Brücke, da braucht ihr die Magnetstiefel.
Und einer ist glaub ich bei den gegnerischen Geschützen, irgendwo hinten.

Bei Quark gibts eine Magnetstiefel Bahn. Die müsst ihr gehen und regelmäßig nach unten schauen, da ist er auf ner grünen Plattform

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 19:44 von Fisk

Auf Metropolis siehst du, wenn du den Kart-o-mat hast, einen ganz schmalen gang. Denn musst du nach laufen und du hast einen Titanbolt.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 20:03 von Darkcheater94

Wenn du bei Metropolis bei Auftrag mit dem Hoverschiff auf die karte guckst, ist da ein grüner Punkt. Fliege dahin und da ist er.

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 21:08 von Mozi_007

ich seh bei metropolis keinen grünen punkt. wo genau

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 11:18 von Yanbra

und weiß keiner wo die anderen sind?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 11:22 von Yanbra

Geht nur,wenn du den Kart-o-mat hast. Musst genau hingucken. Ist bei einem der Türme.

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 11:26 von Mozi_007

Sonst weiss ich keine mehr, sorry.

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 11:27 von Mozi_007

ich hab den Kart-O-Mat.

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 11:32 von Yanbra

Ich kenne noch welche auf Metropolis.
Also wenn du am Anfang (dort wo die zwei tyrannos um die ecke schaun und ein großer angeflogen kommt)musst du auf dem Kart-O-Mat schauen.Der große grüne bereich dort ist ein titan-Bolt.Ebenfals einer ist dort wo der Tyranno-Transporter und die zwei fliegenden tyrannos kommenschau nach rechts dort müsstes du eine kleinen forsprung sehen.Geh drauf um die ecke und da ist der zweite.Tja mehr weis ich leider auch nicht.Wenn ich mehr weis meld ich mich wieder.

Antwort #11, 21. November 2009 um 10:32 von Baschti97

hallo

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 13:17 von CharLiie

ein bei den holostar studios
bei deinem schiff oder clanks wagen gibt es eine magnetstiefelbahn die gehst du hoch e.t.c bis du zu einer magnetstiefelspirale angekommen bist dann gehst du auf diese.
dann über dir gibt es noch. an die du noch nicht ankommst
ganz einfach spring runter und du landelst autom. auf der anferen. dann gehst du bis zum ende und dann ist dort eine kammer und dadrin ist der titan bolt.

achja, ich hab selbst noch eine frage wie kommt an den letzten titan bolt den ich noch brauche ? der is auf metropolis manche sagen den bekommt man bei der missi mit dem hoverboard aber ich komme an dem häuserkampf nicht weiter. und ich hab den kart-o-mat nich

ach übrigens hab alle stilpunkte und nurnoch 2 trophehän fehlen mir noch und ich hab das spiel schon 6 mal durch

*angeber*

na ok dann mfg CharLiie

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 18:31 von CharLiie

Yanbra
ich weiß noch ein in obani gemini pollux
kurz bevor du auf einem sprungbrett nach oben auf einen ``Turm`` springst gibt es da noch einen kleinen hügel .um ihn zu bekommen springste nach oben und landest auf ihm .


mfg CharLiie

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 09:27 von CharLiie

hi

ich weiß nich obs dir aufgefallen is aber dieser post is schon 1 3/4 jahre alt. inzwischen hab ich schon lange alle trophäen.

MFG Yanbra

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 15:26 von Yanbra

Ich brauch einen Titan-Bolt bei marcadia bei der Mission Repariere den Laser-Abwährschild bei der Tür die zu ist pls Help

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 21:47 von dzeller123

Über was redet ihr hir eigendlich ? ratched and clank 3? ich finde garkeine kleine kammer und kein grüne punkte?

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 10:34 von AlmostJan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)