bergungshilfe (Endless Ocean 2)

Hallo,
muss im weddelmeer was bergen finde es aber nicht. wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:16 von celine_sophie

3 Antworten

hey, also die bergungsaufträge im weddellmeer sind schon ziemlich doof, aber meistens musst du in de höhlen suchen, z.b. wenn du im norden das tauchen beginnst siehst du bei dem spezialberg die beiden kleinen brillenschweinswale, dort in der nähe ist die erste höhle, sieh dort mal mit dem multisensor nach. du kannst aber auch über den spezialeisberg tauchen, dort gibt es so einen kleinen weg, keine 10m tief wo du durch schwimmen kannst, dort sind auch welche. vorallm in der unteren eishöhle 3 ist es einfach zu suchen, schwimm hinein und innerhalb der eishöhle findest du 2 weitere bergungsitems.. hoffe konnte etwas helfen, habe nämlich auch lange gebraucht um mich dort einigermaßen zurecht zu finden.. ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:10 von Aqua_Nixe

Hier findest Du die Koordinaten aller Eishöhlen: http://www.spieletipps.de/wii/endless-ocean-2/t...

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:21 von Lelani

danke euch

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 09:27 von celine_sophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)