Herzevents - Celia (Harvest Moon)

Hilfe! Ich hab bei Celia schon ein blaues Herz, aber das lila Herzevent kommt bei mir einfach nicht! Ich gehe jeden Tag wie es überall beschrieben ist von der Brücke aus zum Erntegöttinnen-See und das auch zwischen 15.30 und 18.00..
Weiss jemand was ich falsch mache bzw. machen muss? :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:17 von LittleMissEnny

3 Antworten

Ich würde dir gern helfen, aber ich krieg noch nicht mal das schwarze.darum wollt ich dich fragen...wie kriegt man das schwarze herzevent bei celia?

Hoffe das dir jemand mehr helfen kann.
(PS:Schau mal bei Tipps+Cheats, ich hab da was gefunden.)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:48 von Tiger1998

Danke trotzdem ;)

Hier hab ich eine Seite gefunden auf der die Events stehen, ich schau jetzt auch ob ich schon alles richtig gemacht habe ^^

http://harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm

P.S. Kann man Herzevents nachholen?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:52 von LittleMissEnny

Ja, kann man. Also wenn du die Angaben der Seite befolgst und auch schon das schwarze HE gemacht hast, muss es einfach funktionieren.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 10:41 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)