lohnt´s sich? (Aion)

Hey!
Ich hab überlegt das Spiel ma auszuprobieren und da wollt ich ma fragen worums in dem Spiel geht, wie es so is und ob es sich lohnt?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was erzählen^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:26 von gelöschter User

13 Antworten

ich hab noch ma ne andere frage:
wenn man sich das spiel im laden kauft muss man dann trotzdem noch monatlich bezahlen? Und wie viel zahlt man monatlich?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:08 von gelöschter User

Monatlich bezahlst d uaufgerundet 15 euro
das spiel ist seeehr cool es geht um 3 rassen die sich hassen und das in einem mmorpg verkörpert ist zwar schwer vorzustellen aber ehrlich
BOMBEN GEIL DAS GAME

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 15:08 von THEHARDYZZ

jo was oben gesagt wurde is richtig hier nochn paar details also die drei rassen die es gibt sind Elyos Balaur (drachenwesen) und meine liebliengsrasse die Asmodier hehe also as geht bis lvl 55 und naja es gibt noch sehr viel pvp naja nicht mehr soviel wie früher aber es gibt noch etwas ^^


JO das wars eigentlich schon fast alles eigentlich
Viele Grüße von Suneo dem Zauberer vom Server Kromede

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 15:36 von Zocker(14)

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
^^
mal sehn ob ichs im laden finde, aber was ich so gehört hab hört sich richtig gut an das game xD

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 12:59 von gelöschter User

will mal nicht hier der miesepeter sein ,aber find das spiel einfach nur schlecht :/ ok , die grafik ist der hamma , die rüstung sehen in keinen anderen spiel besser aus , das fliegen macht spass ... aber , der rest ist schlecht ! ( hab selbst das spiel 3 monate lang gezockt ) Der anfang ist cool , das leveln macht dort noch spass und es gibt noch viele quest zu erfüllen ! aber ab ca. lvl 20 wirds eintönig ! die quests werden SAU LANGWEILIG ! ab lvl 40 , würde man sich am liebsten erschießen xD Weil du für ein mob über 20 - 30 sekunden brauchst um es umzubringen ( als gladiator ) O_o es gibt dann nur für ein lvl ca. 3 quest , und wenn du keine quest mehr kriegst , dann kannst du schön 10 std am stück mobs killen , was keinen spass macht ... weil du richtig selten gute gegenstände kriegst . das war meine meinung zum spiel.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 18:10 von DennisShadowZ

Cool Story, Bro

...
Ich lese bei deinem Kommentar lediglich nur, dass du bis ca lv 40 gelevelt hast DennisShadowZ?

Klar es zieht sich... AsiaGrind halt

Allerdings musst du bei einem MMO eher den Endcontent bewerten
Dieser sieht in Aion momentan (leider) so aus:
Überwiegend PvE
PvP wurde weitgehend kaputtgepatcht bisher... (Zuwenig Platz - Zuviele Spieler->Nurnoch gezerge)

Drops wurden mit 2.1 so abartig erhöht... Wenn ich mich an zeiten von '09/Anfang '10 erinner... da ist zehnmal so wenig gedroppt...

Nunja... viele erhoffen mit 3.0 wieder mehr PvP Content... mit 2.5 wird wieder PvE im Vordergrund stehen... wohl auch, um viele Carebears einfach mal zu equippen...

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 09:50 von greNN

no , bin schon bis lvl 50 gekommen ... meine halt dass das leveln ab lvl 40 einfach nur öde wird , und halt zuwenige quest gibt :) und ja ich spielte hauptsächlich nur PvE

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 13:42 von DennisShadowZ

50? Hoffe du meinst wenigstens 55 ;X

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 15:55 von greNN

^^"
danke ers ma für die antworten ;D
Das das Game nich jedem gefällt is schon klar und die meisten Spiele die ich bisher gespielt habe wurden mit der Zeit auch einfach nur noch langweilig :(
Ich werd Aion denk ich ma ausprobieren und wenns mir nich gefäält hör ich halt auf^-^

Thx nochma für die antworten!

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Ich denke ich darf jetzt nicht fragen wie das Spiel im Vergleich zu WoW ist (trotzdem tue ich es) also wie ist der Vergleich?

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 21:29 von Nijala

also erstmal zu greNN ! ab der erweiterung kann man bis lvl 55 spielen , in der normalen edition aber nicht ^^ ( hab mir das spiel geholt als es rausgekommen ist , und deswegen konnte ich nicht die erweiterung spielen ;) und so halt bis lvl 55 questen . und zu dir Nijala , also ich zocke rund 4 jahren schon wow , und werde dir sagen wos bei wow mangelt und wo die stärken beim spiel sind ! Pro = Viele quests , 12 rassen , 10oder 11 klassen ( weiß das nicht so genau , hab keinbock das jetzt nachzusehen xD ) viele gegenstände , es kommen ständig neue patches , also halt instanzen usw. , es gibt viele verschiedene pvp arenas , das leveln macht schon spass ! Contra = mittelmäßige grafik , ist man lvl auf den höchsten lvl ( 85 ) kann man eig fast nichst mehr so großartiges spannendes machen , das heißt , man kann nur noch instanzen machen ( und die dauern manchmal mehere stunden , weil der tank oder heiler manchmal abhauen und weil die leute einfach dafür zu dumm sind xD) seit wrath of the lichking hat sich irgendwie wow nur zum negativen entwickelt , weil es gibt seit dem den dunegonfinder , wo du einfach in der stadt bischien abhängst und der dungeonfinder eine gruppe aus verschieden servern mixt und du dich sofort dann reinteleportieren kannst , was sehr schade ist , weil wow classic musstest du die gruppe suchen und dort auch noch hingehen was einfach mehr spass gemacht hat ! das herumfliegen hat wow einfach auch nur , nach meiner meinung kaputt gemacht ,weil du früher erstmal alles suchen musstest und dich durch den dschungels oder wälder durchkämpfen musstest um zu deinen punkt anzukommen ( es gab aber schon seit wow classic ein flugtier was dich aber nur zu bestimmten orten hingeflogen gebracht hat ! ) ja und es gibt halt noch mehr gute und negative beispiele , aber die werde ich jetzt nicht mehr aufzählen , den ich hab kein bock einen ganzen roman zu schreiben xD und ich spiele nicht mehr wow , hab aufgehört vor ca. 3 wochen ... ^^

Antwort #11, 01. März 2011 um 15:00 von DennisShadowZ

Also hat du nur 1.5 erlebt? 1.5 war mit Abstand die beste Zeit...
Durch die ganzen Patches ist es nun einfach stumpf zum 90% PvE Game geworden... ausser ab und an nen bissl Zerging was einfach suckt

Und das, was du bei WoW Lv85 beschreibst, hast du in Aion... nur dass halt PvP in Aion total zum in die Tonne kloppen ist...

Und nu kann mir kommen wer will... ich habe in Aion über ein Jahr lang nur PvP betrieben...

Antwort #12, 01. März 2011 um 17:08 von greNN

weiß nicht ob das 1.5 war ... aufjedenfall hab ichs gezockt als es rauskam ^^ aufjedenfall weiß ich noch das ich immer ziemlich agressiv wurde , wo die beiden rassen lvln xD hab da gequestet und da kammen zwei spaten und killen mich von hinten , boaahhhh das hat mich angekotzt xD

Antwort #13, 02. März 2011 um 18:23 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)