Die Mission ? (GTA San Andreas)

ich bin bei der mission bei der das ? ist. ich muss mit Katharina
tankstellen und wettbürös außrauben aber immer wenn ich in die Markierung geh dann sturzt das spiel ab. Ich hab viele cheats benutzt könnte daran liegen. Ich wollte jetzt wissen ob es sich lohnt noch mal von vorne anzufangen ohne cheats. passiert noch was richtig coolis wovür es sich lohnt noch mal Neu zu Starten?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:29 von schadow1994

10 Antworten

1. Cheats machen das Spiel nicht kaputt wie es hier manche behaupten >_>


2. Vielleicht ist dein Spiel voller Staub oder hat viele Kratzer.

3. Ja es passiert noch cooles weil du noch nichtmal bei der Hälfte bist.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:53 von DJNamenloser

Sche**e.ok danke werd mal sehen ob ich das spiel neu kaufe

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:57 von schadow1994

Hat es denn viele Kratzer?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:00 von DJNamenloser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oohh jaaaa

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:04 von schadow1994

Dann geh mir 4-5 Euro in eine Videothek und lass sie schleifen dann sind die Kratzer weg.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:16 von DJNamenloser

ok danke für den tipp ich werds aus probiren

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:23 von schadow1994

ok danke für den tipp ich werds aus probiren

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 19:23 von schadow1994

Kein Problem.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 19:23 von DJNamenloser

DAs kostet nur 3 Euro

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 20:10 von Gaijin

Vielleicht bei dir. ._.

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 21:28 von DJNamenloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)