Hilfe ! Bitte ! Schnell ! (Sims 3)

Hey also hab ne tochter sie heißt lissy und dann war sie mit ihren besten freundin draußen ! Dann steht da ja oben rechts immer i.was und da stand auf einmal : Lissy fragt sich warum es auf einmal so dunkel geworden ist ! Hilfe ich hab angst ob da was passiert !

LG simsiii 1

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:33 von simsiii1

6 Antworten

Ich kann das nich verstehen...bei mir war das bis jetz noch nie! vllt. is sie ja entführt worden? ich weiß es echt net. Sry dass ich dir net helfen kann..

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:39 von gelöschter User

Egal aber wie kann sie denn entführt werden? Da stand :Lissy fragt sich warum es plötlich so dunkel geworden ist! ;( tja :)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 20:24 von simsiii1

dann hau mal schnell dort ab, denn das kommt immer bevor ein riesenmeteor vom himmel fällt und dabei wurde mein sim erschlagen. du hast TK, deshalb passiert das.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:46 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
:O aahh wie soll ich abhauen?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:20 von simsiii1

entweder auf eine andere stelle klicken und hierhin laufen auswählen oder du gibst den cheat testingcheatsenabled true ein und klickst mit gedrückter shift-taste auf den boden, weit weg von dem platz wo du stehst, dann kannst du dich schnell wegteleportieren.
mein kind wurde sogar in der schule erschlagen, beendete seinen unterricht, kam raus und starb. schöner mist. seitdem haben alle sims von mir die blume des lebens im rucksack, damit mephisto schauder sie leben lässt.
solltest du auch machen. zuerst den cheat eingeben den ich gerade genannt habe und danach noch buydebug. dann kannst du die blume des lebens fertig auf dein grundstück setzen und nur noch ernten. hinterher wieder mit buydebug off deaktivieren.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:59 von ruthybell

Ohh danke bei mir ist nix passiert :) !

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 15:55 von simsiii1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)