Bitte helft mir! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab mehrere Fragen.

1.Ich bin in der ersten Miene in Level 10.Dort ist das schwarze Küken,ich weiß nicht wie ich es besiegen soll, immer wenn ich mit dem Hammer auf es Schlage verschwindet es.Welches Werkzeug brauche ich dafür?Ist es normal das das Tier dann verschwindet?

2.Wie öffnet man die 2. Miene?

3.Wieviele LP braucht man für jedes Herzevent bei Celia?

Im vorraus danke,danke,danke...

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:34 von Tiger1998

2 Antworten

ähm... ich glaube du hast die Spiele verwechsel! Du wolltest doch sicher die Fragen zu Harvest Moon DS stellen und nicht zu Harvest Moon mein Inselparadies?!
Aber ich kann sie dir trotzdem beantworden da ich das Spiel auch hab ;)

zu1. Es ist egal welches Werkzeug du nimmst um das Küken zu töten und natürlich ist es normal das wenn du ihn Tötest es dann verschwindet.

zu2. Wenn du das Küken getötet hast kannst du die 2. Mine freischalten. Betrete einfach die Mine am nächsten Tag und du müsstest ein Event mit Carter sehen bei dem er dich wieder bittet ein Loch in die Wand zu schlagen.

zu3.
0 - 9.999 --> schwarzes Herz
10.000 - 19.999 --> lila Herz
20.000 - 29.999 --> blaues Herz
30.000 - 39.999 --> grünes Herz
40.000 - 49.999 --> gelbes Herz
50.000 - 59.999 --> oranges Herz
60.000 - 65.535 --> rotes Herz

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:28 von VampirTati

echt das ist ein anderes harvest moon spiel oder was anderes.sch-
au genau was für eine frage du im welchen spiel stellst.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:29 von pipli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)