Spiele funktionieren nicht (Die Sims)

Ich habe eine Frage. Es betrifft eigentlich allgemein spiele und auch den pc! aber mich nervt es vorallem das eb beim sims nicht funktioniert. ich habe als ich meinen alten pc noch hatte ein paar spiele gekauft. die alle funktioniert haben. vor drei jahren bekam ich dann einen neuen pc. seither funktionieren die spiele 2 minuten lang und dan bleibt das gesamte bild stehen. ich muss dan den pc abwürgen und wider neu starten. ich habe etwa 13 spiele und bei 2 ists kein problem die kann ich normal spielen aber die restlichen funktionieren nicht. Ich weis diese frage gehört nicht hierher aber ich bin ziemlich verzweifelt und total genervt den wofür habe ich sonst all diese spiele. kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?? den ich bin was pcs anbelang ziemlich hilflos und ahnungslos.
wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal. liebe grüsse shishi

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 00:12 von Shishi

2 Antworten

Schau doch mal was Dein PC für eine Leistung hat,und dann was das Spiel benötigt.Wenn das alles stimmt dann musst Du mal auf dem Desktop auf das icon von dem Spiel.Dort mache einen Rechtsklick,gehe in Eigenschaften und dort gehe in Kompatibel.Dort musst Du dann einstellen Windows 2000 oder Windows Me. Viel Glück.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 13:21 von ottoblindmaler

was haste für einen windows? dann vieleicht noch grafikkarte , prozessor oder MB-RAM! wenn davon zu wenig ist oder der PC ausgelastet ist(Zombie-Prozess ist ein prozess der nicht aufhört wenn das programm beendet ist kann laufen) läuft der PC zu langsam daer die Hänger

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 23:31 von gigagimli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Letzte Fragen zu Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)