leornado auftrak... speergebiet (AC - Brotherhood)

ich komm nich weiter. auf der karte steht nichts ausser den banken und steckbriefen und alles. ein missions ziel gibt es aber das liegt in sonem speergebiet rechts unten auf der karte.
könnt ihr mir helfen?
bitte schnelle antwort.
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:52 von seargent8

5 Antworten

also rechts unten ist eigentlich kein sperrgebiet, vielleicht meinst du den borgia turm ? zünde den mal an und versuchs nochmal

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:58 von Lionel-Messi-97

du meinst mit sperrgebiet wo wachen stehen oder meinst du du kannst nicht rein,ich nehm an du meinst das 1. weil auch ein erinnerung dort startet-geh einfach rein,sollte ja nicht all zu schwer für einen assassinen sein xD
oder reite einfach rein nachdem du angefangen hast die erinnerung durchzuführen gibts eh keine wachen mehr,genauer gesagt schon aber sie werden dich,aus einem grund, nicht angreifen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

nee das is dann so ne weisse linie. ein unzugänglicher erinnerungs abschnitt. . wenn ich da rein gehe sterb ich automatisch nach na zeit.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:07 von seargent8

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also das 2. xD ich weiß schon was du meinst aber weiß nicht warum die erinnerung dort ist
kannst du irgendwie von außen herum?also ich mein du kannst vielleicht von einer anderen richtung
das ist jetzt ein beispiel:
die erinnerung ist in der mitte und du kannst von rechts nicht probier mal von links
hoffe konnte erklären was ich meine,ist bisschen unlogisch aber was anderes fällt mir nicht ein
du meinst mit missions ziel eh eine erinnerung oder(also ein rufzeichen)?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:27 von gelöschter User

ja aber da is eben sone grose burgmauer drum wo man nich draufkann... naja thanks

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:59 von seargent8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)