Lohnt es sich zu kaufen wenn man nfs hot pursuit hat (F1 2010)

Wie gesagt lohnt es sich ich denke das ist welten unterschied aber hätte gerne ein paar Meinungen von euch
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:55 von MrReyminator

1 Antwort

nfs hot pursuit? das spiel hab ich mir auch gekauft, und schon 2 tage später wieder verkauft. das hat nichts mehr mit racing zu tun sondern nur noch mit driften. das ist kein nfs mehr sondern burnout in einer neuen verpackung! das passiert wenn man einfach die entwickler von einer seit jahren erfolgreichen serie austauscht. also ich bin ein riesen formel 1 fan seit ich 5 oder 6 jahre alt bin. ich hab es gleich als es raus kam gekauft. ich find es richtig geil. wenn du dich für formel 1 interessierst musst du dir das spiel besorgen. ich hab die 7 jährige karriere gewählt und fahre 50% rennlänge! da hast du richtig lange was zu tun. das fahrverhalten ist verdammt realistisch und die grafik ist top. und wenn du xbox live hast, kannst du dich auf richtig harte online rennen freuen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:30 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)