wii erkennt spiel nicht hilfe pls (Samurai Warriors 3)

also ich habe mir gerade das spiel gekauft und wollte es spielen doch als ich es eingelegt hatte kam eine fehlermeldung das die disc nicht gelesen werden kann . kannte einer das selbe prob oder weiß wie man es beheben kann habe schon alle ausprobiert -.-

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:58 von Cabal_gamer

5 Antworten

vielleich hast du die cd falsch herum eingelegt oder der leser der wii könnte kapuut sein

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 10:08 von Hurricane97

ich habe das gleiche problem ein freund von mir hat das auch

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:32 von maxi76678

ich hab das auch aber bei mir sind es auch noch ein paar andere spiele,
ich schibe das aber vorwigend darauf das meine wii kaput geweswn ist und nach der reperatur konnte sie einige bestimmte spiele nicht mehr richtig lessen.

also mein tipp ist ( wenn ihr das selbe haben solltet wie ich)
das spiel einfach heufiger einlegen irgentwan klapt es dan schon

und wenn nicht andere spiele ausprobiren und wenn die nicht funkzioniren das in die reperatur schcken.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:32 von Keynos

Ich schaue immer ob auf CD's Kratzer sind bevor ich die Spiele spiele.

Wenn ja, bringe ich Sie sofort in Laden zurück da sie sonst immer sagen, das die Wii angeblich die Kratzer rein gemacht hat

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 13:30 von Motonari_Mori

Ich hab genau das gleiche problem :/
ich habs sogar schon umgetauscht allerdings hat das auch nichts gebracht... Alle anderen wii spiele funktionieren bei mir daran liegts also nicht

Antwort #5, 26. März 2011 um 17:17 von Shyleigh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)