Teufelstattoo abbekommen (Dragon Quest 9)

Ich habe ein Problem. Ich habe mich mit dem Teufelstattoo ausgerüstet aber weil es verflucht ist krieg ich es nicht
mehr ab. Gibt es einen Weg das Ding abzubekommen?
Wenn ja: Wie?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:59 von Porygon-X

6 Antworten

du mussd zur alles neu aptei dann mit dem beruf wechseln der das tatoo trägt , du wechselst mit dem beruf und dann ist er nackt(er hat keine rüssi etc an)dann änderst du weider zu deinem alten character und der ist dann nackt und hat es nichts mehr an.

hoffe ich konnte helfen

mfg laser-master

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:13 von laser-master

eigentlich trägt der dann immer noch die sachen
geh zur kirche und mach segen kostet geld
du kannst aber auch einen priester nehmen,der lernt segen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:17 von Elite_Killer

bei mir hat des mit beruf wechsel geklappt^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:03 von laser-master

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja mit beruf geht auch aber hat viele umständlichkeiten einfach in ner kirche segnen und fertig. ;D

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:19 von ds-freack

ja ok :D ich hab eh nen priester der segen kann also störts mich ned^^


ach ja und ich rate dir zieh ned solche sachen an die z.b. teufels, demonen,todes... die chanze das die sachen verflucht sind ist 90%^^

hoffe ich konnte helfen

mfg

lasssserr-masi

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 10:39 von laser-master

Geh in die Kirche und auf die forletzte Option

Antwort #6, 21. März 2013 um 20:52 von jack7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)