Ich bin bei der Grabstätte Raithwalls wo man den Vogelboss besiegen muss (FF 12)

der eine Händler hat gesagt ich müsste mit so einem sprechen kann mir jemand sagen wo ich den finde

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:08 von Zuegel

1 Antwort

Das ist relativ einfach
Auf dem weg zur Grabstätte kommt man an einem Hasen vorbei der mit einem Urtan Jensa spricht. Das ist da wo man von der Orgi Jensa Sandsee in die Nam Jensa Sandsee kommt. Dann geht man weiter in die Nam Jensa Sandsee, wo man auf den Erzfeind der Urtan Jensa trifft. Den muss man besiegen, dann geht man wieder zum Hasen zurück und der sagt denn das der Urtan Jensa in die Orgi Jensa Sandseegegangen wäre um ein Geschenk zu holen. Ihr geht dann auch zurück in die Orgi Jensa Sandsee, wenn ihr diese Rampe hochgeht kommt eine Zwischensequenz ihr geht dann wieder zurück zum Hasen und es kommt wieder eine Zwischensequenz. Dann geht ihr zu der Blume und die hilft gegen den Vogel.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:45 von Der-Ausprobierer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)