nach anbu-anführer rang (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welcher rang kommt nach den anbu rängen (online)

p.s. kakashi ich finde kakazu auch von den akatsuki am coolsten

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:14 von ILoveDragonball

11 Antworten

Anbu Veteran^^
cool XD hätte nicht gedacht das es noch welche gibt^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:15 von Kakashifan073

und nach anbu veteran anbu anführer und dann ratgeber

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:19 von ssj4darkplayer

Achso Anbu Anführer XD sorry ich habe nur Anbu gelesen^^ bin etwas müde^^
Ja, genau Ratgeber^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:19 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und danach die ränge
der kampf gegen kakazu is mein lieblingsbosskampf

p.s.zitat von kakuzu aus band 35: man kann nur dem geld vertrauen. deswegen nimmt fürs kawarimi-no-jutsu nur den bargeldkoffer

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:19 von ILoveDragonball

ja schon klar XD mein fav kampf ist naruto vs pain da wo man als 6 schwänziger kämpft

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:21 von ssj4darkplayer

Meine Lieblingskämpfe sind Kakashi vs Naruto und Sakura
und Kakuzu vs Naruto

Ja, der Bargeldkoffer ist cool XD

Kakuzu ist cool^^

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:22 von Kakashifan073

ja der kampf gegen kakashi... wie hieß nochmal das jutsu wo naruto sich von hinten anschleicht und du weißt schon was macht

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 19:26 von ILoveDragonball

Das Jutsu nennt sich
Tausend Jahre des Todes ^^ das hat Kakashi mal gegen Naruto benutzt ich weiß auch woe es auf Japanisch heißt aber ich kann es nicht buchstabieren^^

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 19:28 von Kakashifan073

ich weiß bei der glocken-stehlen-lektion wo sie bestanden haben, weil sasuke und sakura nartuo gefüttert haben. war die 2. folge oder so

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 19:30 von ILoveDragonball

ja voll cool ist das überhaupt ein jutsu ?

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 19:31 von ssj4darkplayer

Das jutsu heißt: Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi

auf deutsch : Konohagakure-Geheimüberlieferung: Taijutsu mit verborgener Absicht: Tausend Jahre voll Tod

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)