Loki oder odin. (AoM Titans)

Soll ich odin oder loki nehmen? Hab mich jetzt nämlich wegen vielen gründen für die wikinger entschieden weiss aber nich ob loki oder odin besser ist. Weil:

loki hat jede menge myth. Einheiten und nidhöggr und kraken.
Seine hersen können mitten im kampf myth. Einheiten herzaubern.

Aber

er hat KEINE walküren die gut heilen können sondern nur diesen trollgott mit heilquelle die aber doof zum heilen ist weil
man nur eine hat (ohne cheats)
und die braucht ewig zum heilen
und kann von gegnern geklaut werden.
Und weil sie NICHT mobil sondern stationiert ist.

Odin hingegen hat bessere reguläre einheiten die sich regenerieren und er hat walküren die gut heilen können und mobil sind.
Er hat raben zum erkunden.
Er hat kraken die stark sind.

Aber.

Er hat nicht so viele myth. Einheiten wie loki
er hat keinen nidhöggr.

Ich find eig. Beide gut und kann mich zwischen beiden nich wirklich entscheiden.

Und bitte zieht nur loki und odin in betracht und schlagt mir keine anderen götter vor weil ich die dann eh nicht nehme.

BITTE BEGRÜNDET EURE ANTWORTEN.
Danke im voraus.

Freue mich über jede antwort die mir weiterhilft

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde mir das je nach Gegnerwahl überlegen. Wenn du einen Gegner hast, der viele Mauern und Türme baut, nimm Odin, da seine Bergfestungseinheiten mehr LP haben. Wenn du einen offenen Kampf suchst, nimm Loki, da er wie du schon richtig erkannt hast, sehr starke mythische Einheiten hat. Das mit dem heilen ist so eine Sache. Ich benutze es kaum, da ich es meist nicht brauche.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
MfG CMIP

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:39 von CMIP

Klare sache gebe CMIP recht obwohl ich gleich Thor empfehlen würde egal im normalen spiel würde ich Loki empfehlen da dann deine größte schwäche andere Helden sind weil

Helden->Mystische->reguläre->Helden

diese reihenfolge wird ja befolge da man helden und mystische in den Kampf schickt gibt es nur noch 1 Schwäche.

Und mal angenommen 30 Hersen gegen 4 Helden ist echt ein Witz


Was heilen angeht, ünnötig ich beschwöre sie immer um darum meine Einheiten zusammeln ansonsten sterben die Truppen ehe immer wenn die armeen aufeinander krachen.

wüsche schönenes Spiel
mfg
-DGS-

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 04:08 von -DGS-

ich würde loki nehmen denn du meinst ja das dass problem ist das er keine walküren hat. Du musst einfach mit deinen hersen solange eber, elefanten, löwen etc. angreifen bis sie eine walküre beschwören. Bei mir klapts

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:30 von Wulfstan

Gute Idee ;D

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 09:49 von CMIP

Danke.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)