bitte helft mir bei meiner wii ! (Monster Hunter 3)

vor kurzem konnte ich noch online spielen doch dann gings auf ein ma nich mehr . und immer wenn ich die verbindungs einstellungen neu einstelle und dann einen verbindungs test mache geht der unendlich lange weiter .danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:30 von Roxas-11

9 Antworten

lösch die verbindung ganz raus und registries neu, ka ob des hilft

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:31 von greenT4p4

Aber der Verbindungstest sagt garnichts?
Und is der Router aus oder zu weit weg?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:34 von gelöschter User

ne des mit dem löschen hab i schon probiert ( hilft nicht ) und ich find den router ja und vorher hatt es ja funktioniert

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:36 von Roxas-11

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Irgendwelche andern Veränderungen, also ich glaube, schnurlose Telefone oder Mikrowellen solln die Verbindung stören können...

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

aber mit anderen geräten im selben raum gehts ja

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:41 von Roxas-11

KA, hab keine Ideen mehr...

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:47 von gelöschter User

nich schlimm trotztdem danke

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 19:52 von Roxas-11

ich kann dir zwar Vtl nicjht weiterhelfen aber :
-Lösch mehrmals die Verbindung
-Mach Hunderte Verbindungstest
-schalte dein router hundertmal an und aus
- mach wider tausend verbindungstest
-guck nach ob nix die verbindung stört
[ das mit mikrowellen ist doch quatsch guck ob ihrgendwas vor den router steht ]

ich würde dir ne Lan -Verbindung empfelen
dan passiert dir nicht so ein scheiß

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 20:04 von CloudStrife321

Bei mir war auchh so hab mir deshalb ein LAN-Kabel zugelegt

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 20:08 von Parrybo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)