Auto kauf (GT 5)

Hallo
Ich habe eine frage: Ich habe eine miloion zur verfügung um ein auto zu kaufen. ich bin in level 19. Das aussen ist egal, aber es sollte so schnell wie möglich sein. Ist der Enzo Ferraei`02 schnell?
Danke um antwort.
mfg mallifri

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:33 von mallifri

3 Antworten

Hallo,ja der ferrari ist schnell wenn du in voll aufmotzt. und wenn du kein geld verbrauchen willst,dann schau genau was ich deir schreibe.auf einen usb stick machst du einen ordner mit dem namen PS3,in diesem ordner machst du wieder einen ordner mit dem namen SAVEDATA,alles groß geschrieben.dann steckst du ihn an die ps3 und speicherst deinen momentanen spielstand auf den usb.dann gehst du in das spiel und kaufst dir ferrari und motzt ihn auf so wiet die kohle reicht.diesen schickst du dann zu einem 2 benutzer den du dir vorher eingestellt hast,sende nun deinen ferrari an den zweiten benutzer und lösche dann deinen spielstand.kopiere nun von deinem usb denn spielstand auf die ps3.gehe zu deinem 2 benutzer und schick dir den ferrari wieder zurück,nun hast du deine ganze mille wieder und einen neuen ferrari.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 09:09 von Dante5

Ist dieser auch ohne Risiko?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:54 von Fischkopf123

Ja,habe ich schon 100 mal gemacht.funktioniert einwandfrei.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:11 von Dante5

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)