Brutmutter (Dragon Age)

Hi ich bin jetz bei der Brutmutter in denn tiefen Wegen aber ich kann sie nicht besiegen.
Mir feheln viele Sachen ich hab überhaupt keine Wundumschläge und Lyrium Tränke.
Bitte ich brauche Tipps zum besiegen.
Achja meine Gruppe besteht aus Alister, Wynne, Oghren und mir Schurke Spezielisiereung Duellant.

Danke schonmal

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:38 von xyliana

4 Antworten

lass wynne heilen, rüste ale mit fernkampfwafeen aus und stell dich auch die plate an der wand gegenüber von ihr...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:12 von -zero

nur fernwaffen bringen auch nix da tentakeln aus dem boden kommen und die schüsse unterbrechen können...
ist dein dual schurke richtig geskillt
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

du darfst wynne !KEINEN! einzigen angriff machen lassen nur mit dem stab die brauch alles an mana für heilung (man kann das in der taktik bei dem kreuz links ausschalten ohne das zu löschen)
alistair und du gehen auf die brutmutter und orgren übernimmt die mobs die da drum sind
unter anderem auch die tentakeln wenn die zu nah an alistair wynne oder dir sind

und du musst aufpassen von seiteneingängen kommen dunkle brut und treffen manchmal zuerst auf wynne und greifen natürlich die dann an stell also orgren da ab am besten der dürfte schon regeln

ich muss zugeben ich hab die beim allerersten mal auch nicht geschafft und musste den schwierigkeitsgrad runterstellen aber inzwischen geht die so wie ichs gesagt hab locker

hau einfach mit dem schurke und alistair mit alles drauf was du hast

wenn nix mehr los is muss orgren aber umbedingt mitmachen

ein tipp noch wenn du das echt garnicht schaffst musst du den ganzen weg zurück ins lager und kauf /mach dir wundumschläge und mana dinger

ich hab IMMER 99 von den größten von beiden dabei ist echt praktisch xDDD

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:18 von Rylo

also was ich vorschlag ist ich hab das spiel ein parr mal durchgespielt icnsigeh konnt die beihnahe auch net besigen also du brachst auf JEDEN FALL MORIGEN WYNN UND STEN ODER OHRGREN den da brauchst schwere waffen da sind 2 plattformen da kommen keine ten tacxkel ran da musst die stehen lassen und ver schidenen und GUTE fähikeiten machen also du kannst deinen CHAR UND dein anderen partner kämpfen lassen aber immer wenn die leuete ruft muss die einer killenirgenwan kommt dein char oder partner und sticht dem vich das gehirn raus ende

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:18 von johnboy1309

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hi,
ich hatte das gleiche wie du ich hab auch erst ein paar veruche gebraucht ich hatte ich , alister morigan und ohrgren
ich habe morigan heilen bei gebracht dann bin ich zu beginn hinten auf die plattform und habe mit allen gewartet bis die tentakel gekommen sind habe die angegriffen bis sie alle weg waren dann hab ich ohrgren vor geschickt mach das nicht wenn dir die ausrüstung mit ihm fehlt wie mir er ist gestorben dann als die dunkle brut kam bin ich wieder auf die plattform habe die brut besiegt dann hast du kurz zeit die Brutmutter anzugreifen dann kommen die tentakel wieder dann musst du wieder zurück auf die plattform lss morigan die ganze zeit auf der plattform und am besten benutz dann immer eisige umramung wenn du keine tentakel oder brut hast so besiegst du das brutmonster aber es dauerd seine zeit

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:13 von DragonAgeUser221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)