was sind die unterschiede zwischen skate 2 und skate 3? (Skate 2)

ich habe skate 3 schon durch gespielt und fande es toll,aber jetzt wird es langweilig. Ich hab mir überlegt ob ich mir auch noch skate 2 kaufen soll. Spielt es wo anders und lohnt sich es überhaupt,wenn ich skate 3 schon habe? Ps:Geht es da auch ums Boardverkaufen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:38 von David48

2 Antworten

Skate 2 spielt in einer anderen Stadt (die mir deutlich besser gefiel, zumal es keine einzelnen Gebiete gab, sondern eine komplette Stadt). Es lohnt sich schon & macht auch viel Spaß (ist auch nicht mehr so teuer), hat aber auch einige Nachteile gegenüber Skate 3: Keine Parks, keine Schwierigkeitsgrade (du kannst nur auf normal spielen), keine Teams, keine Underflips & Darkslides. Zudem ist das Laufen dort richtig mies.
Die Story hängt mit der von S3 zusammen: Im ersten Teil wirst du berühmt, landest im Knast, kommst im zweiten Teil raus & wirst zur Legende, um dann im dritten Teil deinen Ruhm zu nutzen & eine Marke zu gründen. Von den Challenges her bleibt alles beim alten, außer, dass du dir Sponsoren suchen musst (in Teil 3 bist du ja dein eigener Sponsor).

Lange Rede kurzer Sinn: Schlag beherzt zu, Skate 2 ist zwar etwas schlechter als sein Nachfolger, aber immer noch ein gutes Spiel.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 02:07 von Mohinder

ok,danke

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 10:32 von David48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)