An alle, die dieses Spiel und Call of Duty modern warefare schon gespielt haben... (Black Ops)

...kann mir einer sagen welches besser ist und wenn mir modern warefare sehr gut gefallen hat würdet ihr dann auch black Öls kaufen? Danke schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:40 von fabiminis360

6 Antworten

xD was ist CoD Black Öls xDDDD also ich kauf es mir :)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:47 von gelöschter User

ich hab mir blops gekauft, hatte aber nach ein paar wochen keinen bock mehr und spiele zurzeit eigentlich nur noch mw2. der onlinemodus ist total daneben und voll mit lauter unnötigem zeugs. was bringt es einem sich das gesicht anzumalen? damit man beim campen im gebüsch nicht gesehen wird? zudem ist das geldsystem noch dämlicher, da fehlt total der ansporn mal mit einem "schlechterem" aufsatz (z.b. acog-scope bei scharfschützengewehren) zu spielen, um dann später ein besseres (thermal-scope) zu bekommen. außerdem ist das spiel voller camper. noobtuber gibt es zwar nicht mehr so viele, aber da ist mir mw2 lieber, selbst wenn ich ein paar mal von diesen noobs gekillt werde.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:03 von tactic-knife99

mw2 is klar besser

bin bei Mw2 mittlerweile 10th und es ist irgendwie noch immer nicht so kacke geworden wie BO bei dem ich erst 4th bin.
tactic-knife99 hat recht

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:13 von REALS0LDIER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mw2 ist ein geiles game, genau wie bo ,kauf es dia auf jeden fall,ich bin in mw2 10th und in black ops mittlerweile auch 3rd
es gibt vorteile und nachteile aba beide games sind sehr gut

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 00:36 von Halofan92

black ops kann mit mw2 genauso wenig mithalten wie treyarch mit infinity ward! black ops war am anfang recht interessant weil es was neues war, aber ich hab gleich gewusst dass das nicht lange anhält und die meisten wieder zu mw2 oder cod 4 wechseln werden. zu recht! black ops ist einfach nur spielerei mit equipment das kein mensch braucht, wie bunte fadenkreuze oder ein totenkopf als fadenkreuz usw. usw. das braucht niemand. die maps von black ops find ich alle (bis auf 2) kacke. vom snipen muss ich ja gar nicht erst anfangen, das problem kennt ihr glaub ich alle. ich spiele also schon länger wieder mw2. zur zeit spiel ich aber grad bc2 vietnam. also falls du bc2 hast, würd ich mir überlegen od du dir nicht vielleicht lieber das zulegst. es gibt bisher zwar nur 4 maps aber die 5. wird es schon bald zum downloaden geben. und danach gibt es sicher auch immer wieder mal neue, so wie auch beim normalen bc2.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:50 von KAI-mp3-JTG

black ops find ich besser da die maps so sind das es fart keine camper positionen mehr gibt quickscopen mit snyper ist schwerer genauso wie snypen ansich da der snyper sich bewegen muss sonst is er schnell tot die häuser haben meist einen seiteneingang z.b. über ne kleine gasse oder kisten zu klettern gibt keine wirklich extrem schlimmen maps mann muss se nur gut kennen dan sind se alle nicht mehr so schlimm und team spiel ist angesagt im team läufts besser

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 10:08 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)