Assassins Creed 4 ? (AC - Brotherhood)

Hii leute ich weiß ist etwas früh aber ist schon was vom 4. Teil bekannt? ^^

Danke =)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:42 von marek1993

13 Antworten

ähm ac B ist NICHT ac3 !

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:50 von walter123

Ja schon klar -_- zOMG!

Dann formuliere ich es anders damit auch DU es verstehst!

Wann kommt den ein 4. spiel mit dem Namen Assassin's Creed raus?!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:56 von marek1993

der nässte ac teil wird wohl ende nästes jahr rauskommen

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:58 von allesspieler123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ezio wird aber nicht vorhanden sein es wird eine andere hauptfigur geben aber das wussten wahrscheinlich schon alle ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:03 von Motor_Sport

Ja das hab ich mir schon fast gedacht :D

Aber genaueres weiß man noch nicht oder?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 20:09 von marek1993

wieso kommt ezio net mehr vor?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 02:12 von DrakEmblem

warscheinlich weil er zu alt wird ich meine im jahr 1500 ist er schon 41 was zu der zeit schon ein ganz gutes alter war.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 14:03 von gelöschter User

maaan auf die story vom 4. AC Spiel bin ich gespannt ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:21 von marek1993

ich auch aber das ist dann der 3. teil weil brotherhood ist die fortsetzung vom 2. teil der am ende noch nict zuende war...

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 15:26 von ackl

deshalb auch 4. spiel und nicht 4. teil ;) mal gründlicher lesen :P

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 17:44 von marek1993

es kommt aber doch in ac4 enzio nochmal vor und das ist auch die vortsetzung von ac b denn das war auch noch net ganz zu ende als desmond dieses eine mädchen getötet hat

Antwort #11, 03. September 2011 um 12:05 von bigstar888

dieses eine mädchen... du spielst assassins creed und weißt nicht wie dieses eine mädchen heißt? LUCY und der andere dieser eine assassine heißt ezio nicht enzio.

Antwort #12, 03. September 2011 um 18:50 von gelöschter User

ich weis war ein schreib fehler und ich muss ja net alles merken, oder?

Antwort #13, 07. September 2011 um 15:25 von bigstar888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)