Mission ! WICHTIG (GTA San Andreas)

ICH HATTE 2 Fragen zu den missionen

1.es gibt eine Mission da muss ich mit dem auto tanzen also es muss hochspringen und so und bei mir steht immer MISSION FAILED.es gibt ein ring und unten pfeile aber ich schaffe es nicht BITTE HELFEN !.

2.es gibt eine mission mit einem DJ ich muss in eine beach party (strand party) ich muss mit dem DJ sprechen .wie geht diese mission BITTE HELFEN !

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:46 von jeffhardy7777

4 Antworten

haha^^ hätte mit beidem auch schwierigkeiten gehabt hätte ich es früher nicht schon bei meinem freund gesehen.

1. Du musst den Nummernblock benützen(8=Rauf,2=Runter,4=Links,6Rechts und bei den diagonalen weis ich nicht mehr genau ob man beispielsweise bei Linksoben 7 oder 8und4 drücken muss. kannst du vor du in den roten bereich fährst noch ausprobieren.

2. Wenn ich denke was du meinst. Beim DJ heißt es bei der ersten Frage zum Verneinen N zum positiv antworten Z(oder so ähnlich) das hast du gemacht, dann kommt die 2. Frage drücke dann erneut Z um Ja zu sagen und Los gehts.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:42 von vogilobus

also bei der ersten hast du recht da habe ich es geschafft beim zweiten nicht.

und kannst du mir nochmal helfen.

also jetzt habe ich eine mission dort muss ich mit dem motorrad mumber gang oder so töten.diese gang ist auf dem zug und ich schaffe das nicht.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:19 von jeffhardy7777

Ich würde rechts neben dem Gleis fahren jeweils auf Höhe des Typen der jeweils abgeschossen wird, denn fährst du AUF dem Gleis treffen die meisten Schüsse nicht und so kannst du locker den ersten Zug ausweichen. Zum zweiten solltest du wenn du es richtig machst gar nicht kommen.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:49 von vogilobus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich versuchs mal

obwohl ich habe das genauso gemacht wie du es sagst

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 10:02 von jeffhardy7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)