Steam... (Napoleon - Total War)

Ich hab schon viel über das berüchtige Steam gehört, das einem dauernd den Spaß verdirbt. Meine Frage: Ist es wirklich so schlimm? Oder ist es nur bei einigen Pcs so?(Mein Computer :Windows 7,Laptop aber kein Mac.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:01 von Erdversteck

6 Antworten

wass steam warum soll es denn spaß verderben ? wass für nen unsin kann sein dass manchmal so probleme gibt mit denn spielen aber sonst :nein:

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:59 von eliteranger333

ja manchmal kommt bei mir ne meldung ntw funktioniert nict mehr aber wenn ich dann weider spielen will geht es wieder einwandfrei

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:14 von GOSCHIGOSCH

meiner meinung nach ist die idee von steam, sehr gut, nur die umsetzung ist, wie soll ich sagen? zum sch***en.
falls jemand meine argumente darüber hören möchte, warum ich es so sehe, sage ichs gern im nachhinein, ansonsten erspare ich mir jetzt einen roman ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 03:52 von Minimi92

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Mich störts ein wenig, weil ich ne lahme Internetverbindung habe und ich 4 tage und 23 Stunden lang gebraucht habe um das Spiel zu aktivieren...Ich zocke es nicht übers Internet/Multiplayer und muss es dauernd anhaben um spielen zu können... Funktioniert Steam mal nucht, weil es mal wieder ein Update benötigt muss ichs erst wieder installieren usw. und das dauert dann wieder...und wieder...

Mich hats einfach nur genervt...Wieder n neuer Account / neues passwort für eine Seite die ich sogut wie nie aufrufe.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:09 von Timooooo

ich finde steam ziemlich scheiße hatte nähmlich einunhalb jahre kein gscheites internet weil die ports gesperrt waren und dadurch ging steam einunhalb jahre bei mir nicht und alle meine spiele waren bei steam und der offlinemodus war irgendwie kaputt

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 01:27 von Dinofreak

Mhm, Ich hab Steam jetzt auch scon so 2 jahre und bei mir ist alles super, coole Speile , tolle Sonderangebote , etc.
Probleme hatte ich nie, und von meinen Freunden gabs auch noch keine Probleme zu hören...entweder wir haben scheissglück, oder ihr scheisspech.

naja, dass mit den I.-net nervt manchmal n bisschen.
Aber das ist ja bei allen neuen Spielen so, und
wenigstens brauch man keine DAUERHAFTE internetverbindung wie bis vor kurzem beu Ubisoft...

also, gutes glück, und möge euer Steam bald wieder normal funktionieren. :D

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:37 von GoneToProtect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)