Tod, wie kann ich heilen? (Golden Sun 3)

Beim Kampf ist ein Mitglied gestorben, wie kann ich es wiederbelebe?Bei Dragon Quest konnte man das in der Kirche!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:21 von eddy_f

4 Antworten

bei golden sun gibts auch kirchen in denen du beleben , von flüchen heilen und so weiter kannst. natürlich alles gegen entsprechende bezahlung.später lernst du auch zauber zum wiederbeleben
ich bin mir allerdings nich ganz sicher obs die kirchen schon von anfang an gibt ;ich glaub eher nich :(
die kirchen sind durch son schild mit ner art stern drauf gekennzeichnet
ich glaub die gibts ca ab harapa
viel glück beim weiterspielen:)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:32 von soulking

Im Holzfällerlager gibts das erste Heiligtum (Ja, die heißen hier Heiligtümer, nicht Kirchen), dort kannst du deinen Gefährten gegen Geld wiederbeleben lassen, eine andere Option wäre es, ein Lebenswasser einzusetzen, falls du eins hast, Wenn du bei Tüftlers Laden die Psynergie Prüfung zum zweiten mal bestehst, kriegst du zum Beispiel eins. Später im Spiel können dann deine Adepten die Phönix Psynergie wirken, Erd Adepten können die irgendwann so und bei den anderen musst du n bisschen mit den Dschinns rumprobieren, die Chaos Lord Klasse kann zum beispiel auch Phönix wirken.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 20:53 von Kerze-im-Wind

noch ne möglichkeit im kampf mit einigen djinns die dies können wiederbeleben ich habe bislang drei stk die wiederbelebung können...

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 10:54 von Nestoro

Dschinns die im Kampf wiederbeleben können sind meiner Meinung nach ineffektiv, gut, du Sparst die Psynergie punkte vom Phönix oder Das Lebenswasser, ABER es gibt nur einen einzigen Dschinn im spiel der die Kameraden mit sicherheit belebt, bei den anderen kann es schiefgehen und die Chance steht so bei 50:50, und wenn es nicht klappt, hast du einen Dschinn verschwendet, deine Werte sinken somit, und einen Angriffszug. Außerdem, wenn man jemanden im Kampf wiederbeleben muss, ist die Situation meist so ernst, (Dullahan Kampf sag ich da nur xD) dass du es dir nicht leisten kannst, Zeit zu verplempern.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:31 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)